Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


de-en22

Vorname, Name
Dennis

Wohnort
löhne

Tattoo-Studio
demnächst NEUERÖFFNUNG

Geburtstag
05.03.1978

Mitglied seit
7 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
individuelle zeichnungen gestalten und bei einverständniss mit ADHS und meiner Höchsten Konzentrationsstufe die Tattoo´s versuchn, sooo perfekt,wie ich´s hinkriege umzusetzten;-)

Musik
PSYCHO-Acid90´s,Hardcore,gabber,goa,uvm

Über mich

bin34,habe etwas TURBOmäßig ADHIS und habe wegen meiner geringfügigen psychischen geschichte angefangen,zu stechen,da mein kopf endlich mega-aufmerksam wird und sooo fehlerfrei es geht abzuhandeln!!!hab das erst nur gemacht,weil ich dachte,es reicht nur für mich!!!aber die gesellschaft sagt etwas als erwartet!!!anscheind mein talent endlich mal genutzt,bin auch seit 12 jahren fleißig dabei jedes Tattoo besser und besser zu werden!!!das kickt voll!!!denn mitden ersten versuchn konnt ich nichmal zeichnen,geschweige denn klar denken!!!hab seit sieben jahren kein alkohol und auch keine drogen benötigt,um meinen spaß und vorallem meine ruhe zu kriegen!!!TATTOO-LAND ist meine droge, mit äußerst wilder Psychdelischen acid sounds zusammen,bin ich gut eingestellt!!!hihihi


Sport
gewichte stemmen;-)um die493Gramm(Tattoomaschiene+griff:-)

Aktivität
de-en22 hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
de-en22's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 1,08 bewertet.






13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von de-en22

sieht sehr gut aus,bis auf die schatten unter den augen,aber ich tipp mal drauf,das das nachm heilprozess weicher wird;-)daum hoch

auf jedenfall ne bessere wahl,alz n delfin!!!kommt aber auch drauf an wie das delfin motiv gebaut ist!!!

die hanja gefällt mir garnich!!!irgendwie überlagert durch zu viele farben!!!ansonsten sehr sauber gearbeitet!!!

super interpretiert!!!das nenne ich schön ausgewogene flüsse,vor allem schöne farbauswahl!!!

super satt ausgearbeitet!!!gefällt mir auch fürn 10er

megaschickes teil geworden!!!

sehr schöne umsätzung und auch immer wieder n sehr schicker feiner stil!!!

mir gefällt es soweit schon ganz gut und auch eure idee ist cool!!!

Krasser geht die umsätzung von Plastischer biomechanik ja fast kaum!!!echt geile arbeit!!!gratuliere zu solch einer optisch eher seltenen leistung!!!


Gästebuch
..hier ist der,der dich evtl glücklich und zufrieden stimmen kann;-)
falls du an einer individuellen tätowierung die handwerklich wie auch psychologisch mehr als vertretbar sind, dann bleibt dir jetzt die möglichkeit,einen richtigen stecher kenn zu lernen:-B
meine icq daten lauten,einundzwanzigsiebzigdreißigachtdreidrei und der name ist de-en!!!würde mich sehr freuen,von dir hören zu dürfen!!!präsentiere dir liebend gerne meine arbeiten!!!dafür bemühe ich mich doch bei jedem stich sooo:-)
gruß
De-eN

Hallo Dennis!
Ich find es super, dass du ein Ventil gefunden hast, für das, was dir im Leben in den Weg gestellt wurde. Ich kenne auch einen der mit der Krankheit kämpft ohne Ritalin. Dazu also meine besten Glückwünsche. Trotzdem solltest du dir einen Lehrmeister suchen oder Zeichenkurse belegen. Oder beides. Man wird dich hier sonst in der Luft zerreißen, denn deine Werke sind nicht sehr ausgereift. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass du dich künstlerisch weiterentwickeln kannst.

Liebe Grüße

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben