Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nini612: Schritt 1.

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind leicht zerfetzt und fallend dargestellt.
Schmerzen sind am Oberarm absolut nicht vorhanden.
Es hat ca. 3 Stunden gedauert, ohne nennenswerte Pause.

Schritt 1.
6
Durchschnitt: 6 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

bitte scharfes foto... ich vermute es ist ne tolle arbeit... aber schwer zu erkennen...

 

Rosen an sich sehn gut aus ... aber diese geschnipsel drumherum, weiß net.

Finde da wären ganze fallende Blütenblätter schöner gewesen ... so siehts irgendwie schmutzig gesprenkelt aus.

 

hat was von ner tapete...auch wenn die Blumen toll gemacht aussehen...

 

Nicht vergessen, Schritt 1 :)
Es bildet einen Teil des ganzen ( der noch nicht fertig ist)

 

Mir gefällt des grade das zerfetzte, ist mal was anderes und hab ich so noch nicht gesehen! Nicht dieses übliche "kitschige" ;)
Bewerten werde ich aber erst reihum wenn die besseren Bilder kommen!
Und was soll noch dazu?

 

einen Einblick, was dazukam bisher, hast du beim Bild "embrace your apathy".
Leider wieder schlechte Qualität des Bildes. Ich kann es scheinbar einfach nicht :D
Daher lasse ich beim nächsten Termin mal meinen Tattowierer knipsen. Der hat besseres Equipment dazu

 

Na dann freuen wir uns doch auf`s fertige Tattoo...!


Weitere Tattoos von Nini612

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben