Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nini612: Vergissmeinicht Ranke

Meine kleinen Vergissmeinicht an der Hüfte.
Eine tiefere Bedeutung oder einen unglaublich vertrautes Verhältnis mit den Blümchen habe ich nicht. Es war eine reine Ästhetik - Entscheidung. Das Motiv ist frei Hand entstanden.

Eigentlich sollen die Blüten noch blau werden. Innen gelblich ( So wie die echten nunmal sind) Aber ich überlege noch, da es so ja auch ganz gut aussieht. Im nachhinein kann man ja immernoch was dazu stechen.

Kosten : 150 €
Schmerz: Am Rippenbogen schon an meine Grenzen gestoßen. Zumal ich dabei sagen muss, dass ich das abwischen noch unangenehmer finde, als das stechen selbst.
Dauer: ca. 4 Stunden.

Würde mich freuen ein paar Meinungen zu bekommen, was die Farbfüllung angeht.
Danke ;)

Vergissmeinicht Ranke
8.18182
Durchschnitt: 8.182 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Find ich ganz chic muss ich sagen, würd gern noch das ende mit der scheinbar größten blüte sehen:)
würde mir das mit dem blau überlegen, hast du recht:)
7 points

 

Das Ende lad ich eben hoch :)

 

hübsche blümchen! aber mit farbe würde es auch richtig gut aussehen..!;D

 

würde es so lassen.......und wenn du dich doch noch für farbe entscheiden solltest, dann eher einen zarteren farbton.

 

Problem ist nur, wenn ich es so lasse müssen die Blüten schattiert werden. denn so sehen sie unfertig aus da er sie ja frei gelassen hat

 

gegen schattierungen ist ja nichts einzuwenden.

 

nice. 7 points

 

Mir gefällt es sehr gut!
Ich mag Tattoos ohne Farbe sehr gerne, und das ist echt schön!

 

ich würds auch lassen.echt mal so ist es am schönsten :)

 

Ich sach: Farbeeee büddeeeee... Aber schick ist es in der Tat auch jetzt schon... Mit Farbe halt noch schicker ;-)

 

sehr sehr sehr schön würde die farbe sogar weglassen gefällt mir so besser wie mit super tolles teil 10p

 

vergißmeinnicht muss blau =D

 

nix farbe!!! is gut so!!! nur meine meinung... und schon gar nicht blau!


Weitere Tattoos von Nini612

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben