Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nini612: A Link to the Past 2

Hier das Tattoo meines Bruders.

Pssst .. Er hat stark gejammert beim stechen ;))))

A Link to the Past 2
8.09091
Durchschnitt: 8.091 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haha geil...kindheitserinnerungen...sieht witzig aus...

 

Männer sind halt in vielen Sachen einfühlsamer,sensibler und emotionaler als das weibliche Geschlecht :-)

Zum Tatoo:witzig...aber nicht ganz mein Ding...und die Quali ist schlecht zu erkennen...

 

So sind sie unsre großen Jungs - nach außen hin hart und innen weich wie mousse au chocolat ;)

Moderator
 

bisschen schlecht aufgelöst...

;)

 

Sorry, aber total verpixeltes Foto!!

 

Würde mich über ein besseres Foto freuen. Link scheint gut gestochen zu sein. Motiv ist super. Schon mal 7 P. von mir.

 

Was passiert, wenn dieser Mann erwachsen wird?

 

Tja, Waldelfe, dann hat er vermutlich immer noch das Tattoo und erfreut sich daran.
Was ist denn das für eine Frage? Frei nach dem Motto: Wie sieht das denn aus, wenn du alt bist?
Fragen aus der Abteilung "Überflüssig".

 

Das ist wie "ääh Tattoos! Schon mal überlegt, wie das aussieht wenn du alt bist??" Meine Standardantwort: "ich finde alte Haut generell nicht so schön also dann doch lieber in Farbe!"

 

Es geht nicht um das Alter. Das ist nicht was ich mir als Tatoo vorstelle. Gefällt mir persönlich nicht. Verpixelt, kindlich...nicht meines, aber auch meine Meinung

 

Witziges Ding , mag es

 

LINK! Naja klar is dat verpixelt - so sah er nunmal aus ;) Ich finds sehr kool. Jetzt noch Zelda auf die andere Seite... :p

 

Jedem seine Meinung @Waldelfe, aber das es verpixelt ist gehört einfach so.

Edit: Jetzt war ich aber sehr langsam ;-)

 

:-) Gebe Recht

 

verpixelt hat doch nix mit kindlich zu tun... eher mit "alter Sack":-D Sowas kennt heute doch fast keiner mehr! Und so Senioren wie wir mußten mit sowas spielen und dachten das wär ne klasse Grafik ;-)

Schönes Teil für das was es ist

 

Ich erinner mich dunkel, wenn man in dem Dorfladen den Bogen oder die Schaufel geklaut hatt, wurde man überall Dieb genannt. :p

Zelda aufm Game Boy ... das warn noch Zeiten ...

Tatt: witziges Motiv und gut gemacht, mir gefällts. :-)

 

Und wenn man die Hühner geschlagen hat haben die gegurrt... ich habe es gefühlte Jahre gespielt...und kurz vorm 8. Instrument war der Gameboy kaputt und der Spielstand war weg.

 

Und das haltet ihr für alt... oh man bin ich...ALT :-D Erste Spielekonsaole konnte man mit nem regler einstellen ob man mit einem oder zwei balken nen viereckigen Ball hin und her schießen möchte... und dann kam der C64!! Kennt noch jemand TurboTape??

 

Baumann jetzt wo du' s sagst ;) Jaaaa die Spielekonsole mit dem Ping Pong Ball kenne ich auch noch! Eieiei ist das lange her! Fast schon vergessen

 

:-D Jau, mit so formschönen Drehreglern... hach damals ;-)

 

PACMAN !! :D

Sorry für Ot

 

Wir hören uns hier an wie Omis und Opis, die in alten Zeiten versinken ;) soooo alt sind wir ja nun auch wieder nicht !!!

 

lach... vielleicht sind wir omis und opis... mein dad hatte seinen ersten rechner 1984... und der nannte sich c64 :D...

 

Na wenn Dein Dad den hatte... bist Du im Oma Opa Club nicht dabei!!! Ich hatte den zur gleichen Zeit auch... mit Datasette... später Floppy Drive :-D

 

Heulsuse, den C64 kannte ich auch und der war sogar noch NACH dem Ping-Pong-Spiel ;)

 

Datasette war immer geil. Mit Kumpel verabredet, angemacht, zu laden begonnen, dann noch ne runde Fußball gespielt, in ruhe Mittag gegessen, noch mitm HundHund-Tattoos suchen raus und wenn man Glück hatte, war dann das Spiel fertig geladen und man konnte seine 16 Pixel über den alten Röhrenfernseher bewegen.

Dagegen war ja Floppy Disk schon nahezu Geschwindigkeitsrauach.

Und dann schön Summer Games gespielt, 20 Sehnenscheidenentzündungen beim Hürdenlauf geholt und es trotzdem genossen...

Äh, Sorry - ich schweife ab....

 

Ich bin froh das hier wenigstens nicht so gestänkert wird wie unter meinem eigenen link tattoo :D

 

bester zelda teil ever!!
spiel ich gerade wieder via emulator auf dem tablet :)

 

Portizzle, für manch einen hier ist das ein Anzeichen dafür, dass man keine Freunde hat ;)

 

Ebenso portizzle :) aber die gbc-Version.

 

Also entweder liegt´s an der Qualität des Fotos oder dein eigenes ist tatsächlich sauberer gestochen worden... o.O Aber nach wie vor find´ ich die Idee absolut genial!


Weitere Tattoos von Nini612

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben