Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nini612: A Link to the past

Mein Bruder und ich haben unsere halbe Kindheit damit verbracht, vor der Supernintendo-Konsole zu sitzen und Zelda zu spielen. Immer und immer wieder.
Ich liebe diese Figur, das Spiel und die damit verbundene wundervolle Kindheit die ich hatte.
Er hat das selbe Motiv ( allerdings schon mit Schwert ) sn der gleichen Stelle.

Ich finde auch diese Stelle absolut schmerzresistent.
Es hat trotz mini-Tattoo 3 Stunden gedauert, da es große Scheisse für den Tattoowierer ist Pixxel zu stechen ;)

A Link to the past
8.44444
Durchschnitt: 8.444 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds ne saucoole idee, total persönlich.

 

Haha :) find ich ne witzige Idee und als "Partner-Tattoo" Super *Like*

 

Ich finde schade, dass für diese geile Idee und gute Umsetzung diese Stelle genommen wurde.
So ich gehe Rasen schneiden um Herzen und Rubine zu sammeln ;)

 

Scheisse ich werd' alt.
Heutzutage hatte man also ne wundervolle Kindheit, wenn man die Hälfte davon mit Konsolenspielen verbracht hat?
Zu meiner Zeit wäre das ein sicheres Indiz dafür gewesen, dass man keine Freunde hat und Probleme in der Schule bekommt.

Zum Tattoo: Umsetzung ist okay.
Aber dass sich Godzillionen von Twens unbedingt das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen für derartige Tattoos aussuchen müssen... das geht mir zunehmend auf den Sack.

 

Horizon, ich bin noch älter. Mein soziales Netzwerk hieß "Draußen" und mein elektronisches Spiel hieß "Senso" http://www.allmystery.de/img?n_pic=312264&prev=ta67377_mb_...

 

Gibt ja immer welche die irgendwas zu kacken haben ;) ich habe sehr wohl Sandburgen gebaut und bin auf Bäume geklettert. Nur weil ich eine Konsole hatte heißt es nicht das ich keine sozialen Kontakte zustande bekommen habe. ;) aber süß wie du die Gedanken machst

 

Also damitman es nicht falsch versteht: Ich sag immer ich hatte ne harte Kindheit! Wenn auf den 3 Fernsehprogrammen nix lief mußte man draussen spielen!! Es gab nen Sendeschluß... und Donnerstags kam Dalli Dalli....
Ich kenn Bonanzaräder und auch Senso ;-) aber eben auch die Anfänge des PC... soweit, keine bange... ich mußte noch direkt mit Leuten reden und hab Schallplatten gesammelt und Fanzines gekauft... alles gut

 

Ok, ich geb´s ja zu: Ich bin auch nicht mehr der jüngste... Aber darum geht´s ja zum Glück grad nicht... ;-)

Zur Motivwahl und deren Umsetzung kann ich dich nur beglückwünschen - ich find´s genial! Nur was die Stelle angeht, MUSS ich einfach bei Horizon unterschreiben...

 

Steh ich auf dem Schlauch? Was ist an der stelle verkehrt ?
Also ich find sie Super aber das interessiert mich dann doch ;)

 

Ich muss wieder meine weise Omi zitieren:
"Ein, zwei Winter, dann kommste dahinter"

 

Gibt vor allem immer wieder Klugscheißer, liebe Nini.
Aber keine Sorge: Hinterm Horizont geht's bekanntlich weiter...

 

Wie darf ich den letzten Post denn jetzt verstehen?
Muss ich auf die stille Treppe oder darf ich weiterspielen?

 

Na zum Glück ist kim jong il tot! Von daher... spiel doch einfach auf der stllen Treppe weiter ;-)

 

Hey Lay, wie Du den verstehst, überlasse ich Dir. Aber gemeint warst Du gar nicht...

 

Prima. Also spiele ich weitere.
Aber das mit der stillen Treppe wird nichts Baumann, ich bin ziemlich tollpatschig und polterig...


Weitere Tattoos von Nini612

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben