Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SandraHB: Schwalbe

Schwalbe
7
Durchschnitt: 7 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

0 Punkte

 

warum null? gibt schlimmeres, sieht doch ganz ok aus..

 

Das glaub ich auch, dass es schlimmeres gibt. Aber ich will net glauben, sondern ein anständiges Bild sehen.

 

So von der Ferne sieht das ganz schön weit weg aus.... Mach mal nen gescheites Foto bitte!

 

auf die Entfernung find ich es nichtmal so schlecht :)

 

Das Motiv finde ich schön...
Ich nehme an, du bist Matrose- und hast die ersten 5000 Seemeilen gesammelt. Nach weiteren 5000 wirst du die Zweite erhalten, und Achtung und Ansehen ernten. Wobei... dazu ist es die falsche Stelle.
Oder verbindet dich mit diesem Symbol die Szene?... Rockabella!?
Oder ist es ein Glücksbringer- Als Bote des Frühlings und somit auch der ständigen Erneuerung?
Oder als Verehrer der griechischen Mythologie- mit dem Drang nach Liebe, als Vogel der Aphrodite?
Oder gar als Sybol der Augenöffnung der Verstorbenen vorm Jüngsten Gericht?... überzeugte Christin?
Oder du bist mit den Schriften des Aristoteles vertraut... der mit diesem Symbol aufzeigte, dass Überschwang und Glücksgefühle nicht von Dauer sind?
Die verschiedenen Bedeutungen sind dir bestimmt bewußt-
Trage Sie in Ehren!
Ah, da ist ja noch n Dice... alles klar- Hotrod!
Oder warst du Pilot der US Kampfflieger und trägst den WürfelWürfel-Tattoos suchen als Glücksbringer?
Oder baumeln diese auch am Rückspiegel deines Chevys- und du signalisierst deine Bereitschaft ein illegales Rennen zu fahren?
Oder doch Christin- wegen der Soldaten, die unter dem KreuzKreuz-Tattoos suchen Christi würfelten?
Es ist ein schönes Tattoo mit unterschiedlichen Bedeutungen....
Laß´dich nicht ärgern, wenn der ein oder andere nach dem Einstellen eines größeren Bildes den WürfelWürfel-Tattoos suchen als nicht ganz symmetrisch kommentiert...
Auch deine Schwalbe wird traditionell als nicht realistisches Tiermotiv dargestellt- sodern in deiner tätowierten stilisierten Form. Da darfs auch mal etwas "surreal" werden :-)
Genieß den Traum, den dieser ZugVogel dir bringen kann...
Gruß
Poseidon

 

schöne worte von poseidon :)
ich denke, jedes tattoo hat für den "träger" eine ganz eigene bedeutung. naja, sollte es haben und nicht nach dem motto "ich will unbedingt irgendein tattoo" :D
ich selbst hab auch eine Schwalbe - sind wirklich sehr tolle und vielseitige motive, solang sie nicht immer 0815 gestochen werden.
besseres foto wäre für die bewertung gut!

 

Mmmmhhhh.... Ist "weil ichs einfach schön finde" grund genug?? Oder darf ich jetzt nicht mehr mitspielen???

 

Hi Olli,
Kann sich jede/r stechen was er/sie will/mag...
Manchmal kommt es aber bei völliger Unwissenheit zu "Problemen".
Habe vor kurzer Zeit Jemanden getroffen mit richtigen Rockabilly- Classics auf dem Arm: Eightball, Devil, Swallow, und Ace of Spades.
Dazu noch eine zweite Kugel mit der Eins.
Die Antwort auf meine Frage nach seiner Gesinnung erwiderte er mit "Nein! Niemals- bin doch nicht Rechts". Aha sagte ich... dann fährst du für Sonny Barger, und was hälst du von der neuen Classic Springer und dem sch... Einpritzer? Ich hab´auf S&S Super E umgebaut... Hä? wer ist das denn?... Auto?
Nachdem wir einige Worte über Tattoos sprachen, war ich entsetzt zu hören: "das hier ist für mich nur wie Schmuck... finds einfach cool!"

Das kann halt in manchen Kreisen böse enden- deswegen ists manchmal riskant Dinge zu stechen wegen: finds einfach schön...
Gruß
Sascha

 

Na ja... Meine Quietscheente is nich rechts... Dann würde die auch Streit mit meinem Piratenpeppigei kriegen ;-)

 

Und trotz der Auflösung des Bildes-
Wegen der Schönheit des Symbols-
und nicht wg. einer nicht erkennbaren Inker-Meisterleistung-
sondern für meine pers. Erinnerungen... und der mögl. Einstellung des Trägers bzgl. der Bedeutung...
Gebe ich 8 Punkte.

 

also ich find es sollte immer eine gewisse bedeutung dahinter stehen - natürlich muss man selbst wissen was die es einem bedeuted, aber nur ein "ich finds schön" stinkt mir....also mir persönlich...

 

Ja, kannste ja...

 

ProrsumDiamond ein tattoo kann durchaus nur schön sein . warum muß immer ne ach so tiefe bedeutung stehen ? versteh ich nicht .

 

von ach so tief spricht ja keiner. wie gesagt, geschmäcker sind verschieden. auch ist das nur meine persönliche meinung. wer mag, soll sich zu kleistern mit all möglichen bildern... ich würds halt nicht machen. es muss ja nicht extrem sein, aber weiß net, für mich machts zb keinen sinn "hello kitty" da und dort zu haben, nur weils süüüß ist oder muster mit blümchen und sternchen... das is für mich teilweise sinnlose körperverschandelung. wenn ich aber denk, ob super mario war mein liebstes spiel als kind und hat doch viel für mich auszusagen, perfekt, klatsch ichs mir wohin, aber nur weil Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen jetzt gerade süüüß ist... wenn meine tattoos für mich keine bedeutung hätten, würden sie mich irgendwann nerven. vor allem, wenns nur ums schön sein geht, hätt ich sooo viele dinge die mir gefallen würden, nach was wählst die dann aus?! irgendwann bist du komplett voll...da nehm ich doch das, was für mich und meine persönlichkeit steht.
wie gesagt mick, meine meinung, kannst dich gerne mit tribals oder was auch immer zu tättowieren lassen - so lange es DIR gefällt.

 

Dann zeig doch mal her deine Tattoos...

 

ich stelle generell keine bilder von meinen tattoos ins internet. sind alle free hand gemalt und ich möcht auch gerne dass die einzigartig bleiben :) genügt schon, wenns mein tattoo-meister in seiner mappe hat! ;) find nur die seite da ganz amüsant...aber steht ja auch nirgends, dass man bilder hochladen MUSS, ne?!

 

@prorsum: dann muss man ja ein bedeutungsschwangeres leben führen.. am besten nur noch kindernamen mit datum, sternen, bisschen Tribal ach und ne BlumeBlume-Tattoos suchen an die seite =)

 

Neee... Prorsum, dann lass mal... Man muss nix, aber es ist leider häufig so, dass gerade die die am lautesten tuten dann doch eher mittelmäßige "Einzelstücke" auf der Pelle haben... Aber lass halt... Schon jut...

 

@jkn sorry das ich kein fan von sternen, blümchen & tribals bin. wenn du meine tattoos sehen würdest, würdest du selbst auch keine bedeutung darin sehen. MIR bedeuten sie was, das heißt nicht, das nach außen jeder weiß, was ich mir dabei gedacht habe ;)

@jeck100 - jooo, wie gesagt, ich bewerte da niemanden nach gut und schlecht oder sonst was. von dem her, tute ich bestimmt ned am lautesten ;) ich sag lediglich das ich mir nix ohne sinn tättowieren lass, das ist nur meine meinung. weiß net, was dich daran stört, dass wir unterschiedlich meinungen diesbezüglich haben. ich kritisier deswegen ja weder dich noch deine vorlieben.
da du meine tattoos nicht kennst, kannste schwer urteilen. sorry, dass ich für mich tättowiert bin :) ich mag mich und mein backpiece, da brauch ich keine anderen die darüber urteilen ohne des überhaupt zu kennen ... tz! :p

 

machst viel lärm um nix,was prorsum.....und viel gewumme aus der sicheren deckung..sowas mag ich besonders....;-)))...auch kein sinn macht irgendwie sinn :-P

 

@ProrsumDiamond und was darf man sich denn dann Deiner Meinung nach stechen lassen, da ja sicher fast jedes Motiv irgendwo irgendeine Bedeutung hat auf der Welt.

 

das fand ich am osten so geil---man wurde gemassregelt wie ein kleinkind ;-))) süß

 

Boah, was für ein Kopfgeschraube. Den Zusammenhang gurke/tiefe Bedeutung is ja kein Geheimnis. Abgesehen davon, wer sagt eigentlich dass ein Tattoo mehr Sinn als dass es gefällt, haben muss? Bei mir muss net erst der Hamster vrecken, dass ich mich tätowieren kann.

 

ottchen--du wärst ein guter STABÜ-lehrer gewesen ;-)))

 

Muss ich mich jetzt schämen, dss ich nich weissen tu´ was STABÜ is?

 

ach quatsch ;-) staatsbürgerkunde...zum ablachen war das fach...naja..heimlich lachen ;-)

 

Sonst gabs Schimpfe vom Blockwart?

 

IM schmidt klingelte dann...:-

 

Ich glaub ihr könnt alle nicht lesen..oder? ICH habe gesagt, dass ICH MIR nur etwas stechen lasse, was für MICH Bedeutung hat. Ok? Weiß nicht, was dabei jetzt EUER Problem ist? IHR könnt EUCH machen lassen was ihr wollt, ob es Bedeutung hat oder nicht, das ist EUER Ding... Jeder postet hier seine Meinung und ich hab nie gesagt, dass es Scheiße is, wenn man was tättowiert hat ohne Bedeutung. Ich frage nicht bei jedem der tättowiert ist, ob eine Bedeutung dahinter ist. Aber ich für mich persönlich würde mir kein "Irgendwas" stechen lassen, nur weil es mir gerade eben gefällt. Also WTF ist euer Problem? 100 Leute hier geben Kommentare ab und habe die eigenen Tattoos nicht online gestellt, dann kann ich das genauso und muss mich für meine Meinung wohl nicht rechtfertigen. Ich hab keinen einzigen hier persönlich wegen seiner Einstellung kritisiert oder angegriffen, lediglich gesagt, wie es bei mir persönlich aussieht...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also bitte.. bevor ihr euch wie ein Rudel Löwen auf mich stürzt...lest doch mal!

 

naja..das gibt ein hin und her-----jeder vertritt halt seine meinung...niemand verbietet dir den mund..aber pro richtet immer ein contra auf den zettel--;-))..aber sinn oder unsinn eines tattoos sind verschwindene grenzen...ach und so weiter.......

 

ja ja, frank, versteh ich schon. aber ich versteh das problem net. ich hab ja damit keinen von euch kritisieren wollen und auch nie gesagt, das meine einstellung für euch richtig ist. jeder macht halt sein ding. aber ihr tut so, als hätt ich eure meinung da total schlecht geredet... was ich nie hab!!

 

also ich habe grundsätzlich ein problem,wenn jemand mit meiner meinung nicht konform ist...was grundsätzlich falsch ist,aber ich kann da oft nicht anders..;-))...so ein kelin wenig schätze ich dich vllt auch ein..was natürlich völlig ok ist...aber tattoos zieren letzlich unseren körper und für viele hat es eine einnerung,eine selbstdarstellung oder auch nur eine körperbetonte ausrichtung...wie auch immer....man wird niemals einen nenne finden oder niemals allen menschen es recht machen können...naja..und so weiter...;-)))

 

 

„Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben.”

;-)

 

alles klar, frank :) dann kenn ich mich aus und weiß wie deine posts zu bewerten sind, hehe :) aber frage, du tättowierst selbst oder??? falls ich das richtig verstanden habe...mich würde nur interessieren, tättowierst du alles was deine "kunden" wollen, auch wenn die Vorlage schon mal scheiße aussieht und du weißt, dass das auch am körper scheiße aussehen wird??? würde mich nur mal interessieren ^^ :D

 

@bronco
... besser kann mans nicht beschreiben.

 

nein,prorsum..gerade was in letzter zeit mit den standarvorlagen oder irgendwelchen kitschmalereien angeht--kotz ich oft die leute voll und bocke rum : "das mach ich nicht.." ;-).....irgendwie mag ich den blumen-standard-sterne kram nicht mehr sehen............oder kurz gesagt: ich bin nicht kundenfreundlich und schon gar nicht teamfähig..:-))

 

Und @frank, das is noch die ehrliche und humane Art und WEise mit unerwünschten Kundenwünschen umzugehen. Und könnte wetten, dass der eine oder andere Dir früher oder später dankbar dafür ist?

 

okay passt :) das macht dich sympatisch! vor allem das macht einen guten tättowierer aus. aber wenn ich mir hier bilder anseh, wett ich, dass seeehr seeehr viele tättowierer eine falsche einstellung haben.

 

..manchmal lernt man eben doch so einiges hier---und die computerbedingte "unerreichbarkeit" lehrt mich sogar toleranz ;-)))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben