Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


poseidon

Vorname, Name
Sascha

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.01.1935

Mitglied seit
8 Jahre 21 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Motoren auf 2 und 4 Rädern, Rockabilly, meine Mädchen :-)

Musik
is´klar- oder?

Über mich
Die Tribals verangener Jahre sind inzwischen gecovert. Zum Teil scheinen diese auch noch durch... macht nix... ok, n bischen... . Im Grunde sollten nur die "Altlasten" verschwinden- jetzt ist fast n ganzer Ärmel fertig... .... .... ..... jetzt isser fertig :-)

Aktivität
poseidon hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 81 Kommentare geschrieben.
poseidon's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von poseidon

uiuiui- was zeigst du uns denn da für zwei dinger? aber langsam verstehe ich immer mehr... auf deinem Avatar sah´ich im kleinen vorschaubild 2 finger- ok- dachte ich n raucher. nix wildes... dann beim genauen betrachten: du willst n rock´n´roll zeichen geben! mit zeige und mittelfinger- das ist neu! ein kreativer also... na denn muß man sich auch künstlerisch ausleben. ich warte darauf, dass die moderne immer mehr einzug hält. wie bei der malerei: einfach mal den pinsel gegen die leinwand schmeißen... so in etwa wirst du es probiert haben: Kunde! stellen sie sich an die wand- ich tätowiere getzt... zack, ausgeholt und mehrmals mit wumms die tattoomaschine ins kreuz geschmissen...

einfach mal ehrlich sein... es sollte bestimmt darth vader werden- und nu ist es inne buxe gegangen... gib´ihn als seinen geheimen, tuckigen taugenix bruder aus, der von lord helmchen verstoßen wurde. machts nicht besser aber amüsanter.

oh,oh, diese körperhaltung habe ich schon einmal gesehen- und das kam nicht im kinderferienprogramm... der blick aufs bild, der griff mit der rechten hand... und keine tempos in der hosentasche...

??? jack bauer hat mal beim chinesen im praktikermarkt die 27 bestellt- jetzt bekommt er sogar diese in % auf tiernahrung!

dann wars also schön sauber und hat geschmeckt die 27 ?

heute habe ich extra meine brille mit... und was macht du- stellst einfach ein bild ein, bei dem ich auch ohne sehen kann, dass es bestimmt gut wird. mal abwarten...

und dann bin ich wieder schuld, wenn hier 5 seiten lang über politisches halbwissen disskutiert wird... administrativhaft, falun gong, sars, verbot einer opposition- ach es ist zu viel und dazu kommt noch... was sie jack bauer angetan haben :-)

junge, junge... da kopieren die chinesen sogar bei den indern... und dies so gut, dass dort schon n viertel aller buddhisten rumlaufen... :-) ich sags mal so: das tattoo gefällt mir wesentlich besser als- nein ich sags nicht.

die medusa ist ordentlich.

das ist mal ne ordentliche tatze! ich habe inzwischen das gefühl, diese tatzen sind die neuen sternchen... als ich vor 2 wochen im studio war, kamen an einem tag (ich war 6 stunden dort) 2 mädels rein... mit dem wunsch einer tatze. eine dieser teens wollt se´sogar hinterm ohr. aber wie gesagt- hier ist n tolles beispiel dafür, dass es toll aussehen kann.

vanny- richtig! n tattoo muß dem träger gefallen... doch wahrscheinlich ist die meinung des "pöbels" nicht ganz uninteressant- weshalb sonst veröffentlichen? du "gewitterst" nach den kommentaren nicht gleich los- sondern fragst nach verbesserungsmöglichkeiten. aus dieser reaktion schließe ich intellgenz- nutze diese zur aufwertung deines tattoos. das ding ist nicht völlig daneben. wenn du normale menschen auf der straße zu ihrer meinung fragst, wirds´n besseres ende für dich haben... . hier sind menschen unterwegs, die tattoos nicht nur als modeerscheinung sehen- deswegen sind gutscheine sehr umstritten...

zum ort des verbrechens: rechte brust oder linke pobacke? :-) zur qualität: sehe n paar wackler. zum motiv: is ja mal was neues- mit tiefblick...


Gästebuch
 

Schnickschnack! Loslegen! ;-)

 

Ahoi!

Na, sag ma! Wo kommst du denn plötzlich her? Und so heimlich still und leise!? ;-) Alles im Grünen?

Greetz vom Kiez!

 
Gast

servus poseidon...mal wieder bärige grüße...würde mich freuen mal wieder von dir zu lesen:-)

Grüsse aus Salzburg - und... wir wollen den ÄRMEL sehen!!! ;)

 

Ahoi! ;-)

Och, eigentlich versteht man dich doch ganz gut. Tröste dich, ich habe öfter mal das gleiche Problem. ;-) Aber es besteht Hoffnung! Hier sind so einige Sarkasten und Menschen speziellen Humors und Umgangs unterwegs. Die kristallisieren sich nach und nach noch raus ... ;-)

Gruß geht zurück aus HH nach H!

xEllex

 
Gast

lass mir doch meine schadenfreude beim klug scheißen ;-) manchmal muss das einfach sein..frau hat doch auch langeweile..

lg ausm gebirge ;-)

lieben gruss aus ö :)

Moinmoin,
auch von mir Grüße aus dem Norden :-D

 
Gast

Servus und bärige Grüße aus dem Süden des Landes :-)
Wünsche Dir viel Spass hier - aber wie ich sehe hast Du denn schon:-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben