Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annskipanski: Erstes :-)

Mein erstes Tattoo :-)
Der Titel meines Lieblingsliedes von den Broilers..
Kosten: 100 €
Dauer: 45 Minuten
Schmerzen: Gut auszuhalten ;)

Erstes :-)
4.8
Durchschnitt: 4.8 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Abstände sind nicht gut...

 

Irgendwie ist das ganze "Tattoo" nicht gut. "Bringst Du mir morgen 3 Bananen von Netto mit?" passt auf den anderen Fuß.

 

Für mich bedeutet das Lied haltt sehr viel und ich verbinde bestimmte Erlebnisse damit.

 

anpassung find ich irgendwie gar nicht mal so gut....

 

Das ist auch völlig in Ordnung, dass es dir was bedeutet, so soll es ja auch sein.

Die Abstände bei den Wörtern und Buchstaben sind aber dennoch leider nicht gelungen, das wäre schöner gegangen.

 

ich finds süß :) und eigentlich kann ich diese pseudo-deepshit-jetztsofort-lettering-tattoos überhaupt nicht leiden aber hier hab ich das gefühl das ist gar keins...es sieht nur so aus :)

 

Da gebe ich euch teilweise Recht, finde es im Gesamtbild dennoch für mich sehr schön und bin glücklich damit :-)

Aber Danke fürs Feedback!

 

hmmm... die abstände, wa! spruch gefällt + nägel lackiert = 5pkt.
(ist ja weihnachten;)

 

der song ist nett, tattoo auch, zumindest wenn man das lied gut findet, von daher nette 5 points.

 

Fordert der Mann nicht die Frau auf?

 

Lied 10* ... Schriftart 8* ... Umsetzung insgesamt leider nur 5* ...
Find die Positionierung sowie die Abstände leider garnicht gelungen.

 

Mir gefällt die Schriftart, passt gut zu deiner Frau, passt gut auf einen Fuß. Okay, zu den Abständen brauche ich nicht mehr viel sagen, es ist nicht schlecht...aber es hätte doch besser sein können. Gebe dir gerne freundliche 5 Punkte!


Weitere Tattoos von annskipanski

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben