Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


July79: Schwalbe mit Noten und Sternen

Mein Neues Tattoo - 300€ , Schmerzen von 1 - 10 die 8 , 2 Std dauer , Tattoo Studio Lüneburg , Silbermond

Schwalbe mit Noten und Sternen
7.85
Durchschnitt: 7.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht süß aus. Hoffentlich hast du an der recht hellen Farbe lange Freude.

 

Bestimmt die farben sind doch heut zu tage viel besser .. danke für dein kommi

Antworten anzeigen
 

Süsser Piepmatz, ordentlich gemacht, leider stören mich die zwei Sterne arg..Passen so gar nicht dazu

 

Ich finde den auch sehr ordentlich gemacht. Wegen der Farbe bin ich bei Tim. Und ich hätte ihn auch schöner gefunden mit einer kräftigen Farbe. Aber er gefällt mir.

 

So nochmal neu hochgeladen sind die farben nun kräftig genug ...handy camera qualität entstellt alles :(

 

Ja jetzt kommt die Farbe besser rüber. Ist zwar nicht mein Motiv und mein Stil, aber ist süß :)

 

Finde das jetzt ne bessere Perspektive, so sieht man das hübsche Vögelchen besser. Die Farbe hat mir auch vorhin schon gefallen. Ich mag bunte Tattoos. Ich meine bloß, dass die helleren Farben in der SonneSonne-Tattoos suchen schnell mal verblichen sind. Wäre doch schade drum. Deshalb immer vorsichtig sein und eincremen. Übermäßige Sonnenbäder vermeiden.

 

Des Vögelchen is total süß *.* nur die Sterne hätte ich persönlich weggelassen. Aber sonst echt sehr süßes MädchenMädchen-Tattoos suchen Tatt

 

nun erhöhe ich auf 8, auf diesem Bild kommen die Farben viel besser zur Geltung. Toll gemacht, nur die Sterne mag ich immer noch nicht in dieser Kombination :)

 

Niedlich ;) ich mag ihn sehr.

 

puh, das ist wohl die beliebteste SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen überhaupt... und darum find ich es leider auch wirklich nix spannendes. Ist kein CC-Vorwurf, da ein flash. Aber dafür all zu lobende Worte finden, kann ich leider auch nicht. :-/

Gibt sogar hier ne Vorlage, die mal jemand gezeigt hat, da ist sogar das Drumrum gleich.

Abschliessend: es ist ordentlich gemacht. Aber wie gesagt, bezüglich der Kreativität halt wirklich schwach.

 

:)


Weitere Tattoos von July79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben