Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kevin F. Libuda: schwan und fuchs

der schwan ist abgeheilt
von mir gestochen

schwan und fuchs
9.52174
Durchschnitt: 9.522 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

find's top! mhm gladbeck ist gar nicht mal so weit weg.. :)

 

Gefällt sehr. Der Schwan noch ein Quentchen besser :-)

 

Sind beide sehr hübsch!

 

Netter, eigenwilliger Style.
Endlich mal wieder ein kreativer Künstler.. (wenn keine Vorlage benutzt wurde.).

Tattoo in b/g mit einzelnen Farbakzenten finde ich übrigens klasse. ;-)

 

ja, finde ich auch sehr kreativ!!! b/g und dann der gelbe schnabel und die rote SchleifeSchleife-Tattoos suchen und dann als I-tüpfelchen, das kleine rote HerzHerz-Tattoos suchen! applaus! ;-)

Moderator
 

Kann mich allen andern nur (vor Freude hüpfend, letzten Tage bekamen wir nicht immer tolles zu Gesicht) anschliessen *.* Sehr cool!

 

Danke für die Blumen.
Vorlagen benutze ich nicht außer bei Portraits und selbst da versuche ich eigentlich immer noch was bisschen abzuändern, da ich reinen Realismus zwar sehr mag, aber irgendwie auch langweilig finde. Man kann bestimmt noch viel verbessern, aber ich tu immer mein bestes.
Grüße

 

wow,wunderschöne arbeiten

 

Sehr schöne arbeiten .
Gefällt mir echt gut :-)

 

Schöner Stil, mag ich sehr !!

 

Finde ich sehr geil!

 

wow, seeehr hübsch! Toller Stil, würde mir auch gefallen

 

Ein wahrlich todschickes Pärchen. Absolut sehenswert.

 

Ein wahrlich todschickes Pärchen. Absolut sehenswert.

 

Herrlich! Immer wieder schön, unverhofft
auf "altbekannte", tolle Tattoos zu stoßen!


Weitere Tattoos von Kevin F. Libuda

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben