Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boudicca: Scottish Thistle

Mein neues,frisch von gestern. Danke an Peppi :-)

Scottish Thistle
6.58333
Durchschnitt: 6.583 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Feines Teil! Mir gefällt es echt super jut und passt vor allem seeeeeeehr gut!

 

schick und sauber

 

eine Stelle gefällt mir nicht so, aber das weiß die Peppi sicher ganz genau, welche ich meine ;) aber halb so wild, weeß auch nicht, warum es meinen Blick da so hinzieht :b Solides Teil.

 

schön, aber das rot im Hintergrund stört mich ein wenig...

 

mensch kann die peppi feine linien ziehen ;-) eine sehr saubere arbeit frau peppi

 

Die Randlinie find ich unpassend. Hätte es schöner gefunden, wenn es alles so auslaufen würde wie an der Blüte.
Ansonsten solide.

 

Randlinie?

 

Outline! ;-)
Hm, mir persönlich hätten wiederum fettere Outlines besser gefallen. Aber das hätte dann auch nen etwas anderen Stil vorausgesetzt. ;-) Nee, is schon chic. Feine Arbeit. Ansonsten glaub ich, zieht mein Blick auf die gleiche Stelle wie bei Jemima.

 

was denn für ne stelle maaaan???
ich such schon die ganze zeit^^

 

Ich denke so meint den linkeren äußeren Rand des Körbchens,da ist das "Strichelchen" fast nicht sichtbar.Aber das läßt sich leicht ausbessern :-)

 

ich peils auch net^^

 

Lach,links unter den "Blütenhärchen" ist eine etwas hellere Stelle.

 

Ehm ... Körbchen? Nee, die Winzlingsstelle wäre Pingelei ... Also ich finde, dass die jetzt rechts gesehene Seite ein Tacken zu flach wirkt. Links ist es plastischer. Ich überleg nur grad, warum dem so ist ...

 

Ok, DAS sehe ich nicht,grins.

 

ich bin auch überfordert^^

 

Is nicht der Rede wert! ;-)
Is das Bild bei Peppi entstanden oder lädt sie selber auch noch eins hoch?

 

Ohje Peppi. Wir zerreissen Dir das noch komplett ;)))

 

Das Bild ist bei mir entstanden ;-)

 

Ok. Also hat Peppi noch eins? Das könnte mein "Bemängeln" dann schon klären.

Jemima, was meinst du eigentlich? Und: Schnickschnack! Das kann die ab! ;-)

 

Nee,Peppi hat nur das.Das Foto ist gestern 2 Minuten nach Fertigstellung enstanden :-)

 

Schon mal ne zitternde Distel geknipst *lach*

 

Achso: Tat übrigens auch nicht weh.... Gaaaaaarnicht!

 

Ich habe fast gar überhauptniemalsnich gezittert. Und wenn doch dann nur ,weil....äh....die Heizung nicht an war :-)

Jawollja.

 

Das mit der Heizung kenn ich iwo her...hehe... hoffe in 2 Wochen ham wir 25° Celsius!!!

 

zerreißt ruhig...is euer gutes recht ;-)
wenns wenigstens keine gurke is.hehe
nee, ich selber seh noch ne ganz andere mini-stelle, bei der ich beim nächsten mal evtl nochmal bei muss, aber mal guggn, wie´s abgeheilt ist, is ja immer alles relativ.

 

Haha ... Und welche meinst du? ;-)

 

Neiiin, nicht zerreissen, ich finde es nämlich wunderschön. Und ich bin sensibel!


Weitere Tattoos von Boudicca

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben