Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boudicca: Geschnörkel.

Andere Ansicht.

Geschnörkel.
7.88889
Durchschnitt: 7.889 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super schönes Tattoo 10 P

 

10p

 

Und wieder 10.

 

wieder nen 10er

 

top 10p.

 

Auch 10

 

aaaah die Ansicht ist glatt an mir vorbei gezogen :) natürlich n 10er. Bin echt begeistert.

 

schickes teil! mienen glückwunsch :) 10er

 

DANKE DANKE :-)

Was meint ihr, sollen da noch Schatten drumrum? Wir überlegen noch...

 

Inwiefern? Also was willst du/ihr damit erzeugen?

Ich kann mir vorstellen, dass eine leicht auslaufende Schattierung das ganze tiefer wirken lässt und es noch plastischer macht. Aber das kommt drauf an, ob du den ganzen Arm noch dicht machen willst, oder eher nicht.

 

Japp. Ich glaub' das würde gut werden und es noch mehr zu Wirkung bringen.

 

Im Moment will ich es so lassen, könnte mir aber halt vorstellen dass das ganze etwas "weicher" aussieht mit leichten Schatten. Bin mir aber absolut nicht sicher.

 

jo das kann ich verstehen. Wenns so ganz leicht auslaufend wird kann es ein wenig weicher wirken, aber ich finds grad so geil, weil es ein wenig brachial aber durch die kleinen Formen doch filigran wirkt. Ist aber meine persönliche Meinung nur. :)

 

Warum solls denn weicher aussehen. So lassen wie es ist. Ist doch ein klasse Teil. Von mir................10 Pkt ( moin AnderS )

 

10

 

10 P

 

Hier kann man den helleren Teil noch besser sehen.

 

bleib bei 9*

 

9bis en 10er,saubere arbeit,ok geb en 10er hat was;-)

 

Bin mit 10 dabei. Das ist ja mal was, das den NamenNamen-Tattoos suchen Tattoo auch verdient!
Sehr schön!!!

 

Das schaut ja mal voll Geil aus ... cool
7Punkte

 

sieht super aus, nicht direkt als Tattoo auf mir...passt aber zu Dir...10P

 

Das ist aber lieb :-)

 

uaa wirkt aber mächtig 8er

 

geil!!!!steh auf plakatives!!!8p.

 

geil!!!steh auf plakatives!!!8p.

 

geil 9p

 

geile 9p .
saubere , schöne arbeit.

 

Joah gefällt...

 

Oh was neues...schick

 

Vani, das ist doch nicht neu :-)

 

ups...verlesen *lach* trotzdem schick ^^

 

haha--so ein trollschaf ;-/

 

*mööööööh* ^^

 

Juuuut!

 

8er


Weitere Tattoos von Boudicca

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben