Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ristretto1976

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.06.1976

Mitglied seit
5 Jahre 19 Wochen

Aktivität
ristretto1976 hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ristretto1976

Sehr schöne schattierungen und sehr saubere Lines....

Die Augen sind der Wahnsinn.....

Hhmmhhmmm, Das kommt noch dazu, das es noch sehr frisch ist. Ich vermute aber, das es generell etwas dunkel ist und dadurch nicht genug Tiefe entsteht sodass es richtig heraus springt.

Ich finde es etwas dunkel.... dadurch wirkt es etwas flach. Trotzdem wurde der Bully schön dargestellt. Zum selbst ernannten French Bulldog Experten.... kann ich nur sagen, es geht mir auf den Sack... Mal eine Serie im tv gesehen... und schon Experte. Jeder Rasse Hund..... ist so gezüchtet, wie der Mensch ihn gerne haben möchte. Ob Dackel mit extrem kurzen Beinen.... Schäferhunde mit HD Problemen... oder Bullys mit kurzer Schnauze. Ich gehe täglich mit meinem Bully 10 km spazieren.... Und? Egal.... jedenfalls schönes Tattoo was man herzeigen kann.

Ja, Schöne Farben....was mich aber etwas stört ist, dass beim ersten Blick es so wirkt, als würde das Hinterteil fehlen. Denke das ein paar Füße/Beine dem Piepmatz gut stehen würden.... [edit]- bearbeitet am 10.07.2016 um 15:30 -[/edit]

Wahnsinn....einfach nur genial. Die Sonnenstrahlen....Hammer. von mir glatte 10 Punkte. Kompliment an den Künstler und Glückwunsch an den Träger...

Sehr sehr schön, saubere und tolle Arbeit...

Der Spatz schwächelt etwas...., Sehr einfach gehalten. Da geht meiner Meinung nach mehr. leider hat er auch keine Füße... Was dann auch nur halb fertig aussieht....

Sehr schöne pastellige Farben... Tolles Bild, fügt sich alles gut ein. Einzig allein die Geisha hätte man etwas feiner ausarbeiten können. Vor allem, da sie im Mittelpunkt steht. Trotzdem sehr schön.

Darf ich mal fragen, was ihr auf dem Bild seht? Ein Herz? Bei mir kommt eine Taschenuhr römische Zahlen und Geschnörkel hoch..... hhhmmmmhhhh und dass ist definitiv kein 10er wert.

Sehr schönes Tattoo..... Echt, wenn ich so etwas sehe, dann juckt mir die Haut und ich würde auch wieder gerne... ..wie ist denn die Übersetzung der Schrift? Alles toll, sehr feine Arbeit. Glückwunsch

....immer dieses Gerede über Haltbarkeit... Ich kann nur sagen, Hammer Hammer Kunstwerk hast du da. Von mir 10 Pkt. Man sollte schon wissen, wie man die Farbe unter die Haut bringt, damit es haltbar bleibt. Das andere, wer sein Tattoo pflegt, hat auch lange etwas davon. Selbst eine dicke schwarze Linie kann nach paar Jahren scheiße aussehen, wenn sie nicht gepflegt wird.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben