Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freeride75: Selbstgebaute Maschine...selbstgemachte Farbe

Aus alten Tagen...in Zeiten zwanghafter Isolierung von der Umwelt entstanden.Motivbegründung: ich liess dem Künstler freien Lauf, Marineoffizier war meine Wahl.

Selbstgebaute Maschine...selbstgemachte Farbe
1.09091
Durchschnitt: 1.091 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Meinung?

 

Schlimm u covern lassen

 

also das is nun ein original knasttattoo oder wie darf ich das verstehen?

Antworten anzeigen
 

also selbst mit selbstgebauter gun und selbstgemachter farbe kann man bessere tattoos machen, das ist fakt...das hier ist mist. mein erster versuch war besser..lol------------entweder zurück in den bau oder zum arti.....;-)

Antworten anzeigen
 

Künstler??? Eher nicht.... schnell covern lassen

 

ich hab aber mehr kreativität kennengelernt----wozu zeigste es denn?...hier wird bewertet, falls das noch nicht durchgedrungen sein sollte ;-)

Antworten anzeigen
 

Und nu?? Finds immer noich nicht besser... und die Bedeutung von Tattoos hab ich hier noch nie bewertet... aber gut! Schönen Gruß

 

Das Ding schreit Förmlich nach Aufbereitung. KREATIVITÄT ??????
Ich bin Platt.

Antworten anzeigen
 

nee-sowas kann echt nicht jeder----kommt auf das delikt an..lol ;-)

 

Naja jedem das seine !!!

 

Oh mann schnell Covern das sieht schlimm aus!!! sorry keine bewertung :(

 

@Freeride 75: Du sagst ja auch selbst daß es scheiße aussieht. Also kann ich nicht viel falsch machen.......... 1 Pkt

 

naja..kenn ich noch in der Art...
Erst saufen, dann zum Kumpel und Morgens ist es da...
1P

 

ich find's gar nicht so schlecht, passt farblich doch gut zu dem Hemd ...

 

also öööööhm.. ja k.a.

 

sehr sehr geiles teil. noch die alte art des hackens. ich finde es megageil!

 

@ rene , mega geil .... öhm kauf dir ne brille schlimmer gehts fast net ... ganz schlimmes teil , nur noch ne fall zum covern

 

Du kennst den Zetsche wohl noch nicht, oder?

 

Offensichtlich nicht.... hihi :D

 

Hm, ein echtes Knasttattoo.. Hat was *g* Aber zum Bewerten hier taugt's natürlich nicht, merkst du ja selbst.
Willst du es covern lassen? Eher nicht, oder? Kann mir vorstellen, dass du viel damit verbindest, egal wie es aussieht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben