Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rusty2000: Selbstversuche

Wollte mal kurz paar Meinungen hören. Sind alle selbst gestochen, also alle aus der Überkopf Perspektive an den eigenen Beinen. Der RabeRabe-Tattoos suchen ist noch ganz frisch. der BaumBaum-Tattoos suchen war der erste Versuch. Mond und WolkenWolken-Tattoos suchen der 2. Die Portraits kamen danach, sind aber noch nicht fertig. Erkannt? Wie würdet Ihr bewerten, in Anbetracht das es die ersten Versuche sind?

Selbstversuche
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön, dass Du an Dir selber übst, viele legen da ja ganz schamlos auf fremder Haut los. Den Marlon Brando finde ich ganz gut, den Robert de Niro (ich hoffe nicht, dass er es sein soll) finde ich auf den ersten Blick weniger gelungen... Aber das Foto ist nicht der Heber, mach doch mal ein Neues...

 

warum hast du die gesichter denn so klein angelegt?

 

@Hafensänger08
Das du sie erkannt hast ist ja schonmal gut. Portraits Überkopf stechen ist nicht wirklich der Bringer. Um ein neues Foto hochzuladen müsste ich ja einen neuen Thead aufmachen.
@LennyRemi
Die Größe hat sich so ergeben da es eigentlich 3 Köpfe werden sollen. Rechts daneben sollte noch Clint Eastwood mit Geste aus Gran Torino.

 

das foto kannst du oben unter "bearbeiten" ändern, hier bliebe dann alles erhalten, nur das foto wäre anders.

ich finde es auch für drei köpfe zu klein. vor allem da es ja sicherlich schwer ist überkopf zu stechen, wäre etwas mehr platz sicher nicht verkehrt gewesen.

edit: jetzt beim neuen foto muss ich sagen, dass die geischter nicht sooo schlecht sind, aber leider eben viel zu klein und somit jetzt schon schwammig.

Moderator
 

als tätowierer muss man gewisse Vorlagen seitlich oder kopfüber stechen können... da finde ich das argument irrelevant...

aber fakt ist... sie sind zu klein und das können fehlt hier auch um solche schweren arbeiten auszuführen... auch ist die platzierung solala... den marlon brando erkennt man wenigstens noch... der andere nicht...

Antworten anzeigen
 

Ich habe ja nicht viel Ahnung, aber ist das Portrait nicht die F1 der Realistics? Damit fängt man doch nicht an oder?

Antworten anzeigen
 

Auf jeden Fall erstmal Dank für die Kommentare. Hab mit schlimmerem gerechnet.

Antworten anzeigen
 

Also den RabenRaben-Tattoos suchen find ich persönlich mega geil.
Der Rest is schön aber ich würde es mir selber nicht machen lassen. :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben