Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PedroBlas666: SLAYER!!!

Cooles Slayer-Logo im Wohnzimmer selber aufs Bein gestochen.
Hat nix gekostet, ausser Scham.
Halbe Stunde. Abpausen von der Cd auch ne halbe Stunde.
Hat nich weh getan.
Mama ist stolz

SLAYER!!!
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:D

 

Krass ey, Alter... YO!
Ob Mama immer noch so stolz ist, wenn sie die Hose sieht? Ich wäre ja für nen Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen Flicken..

Moderator
 

SLAYER \m/ nico schäm dich ;)

Naja, ist halt n Olles selbstgestochenes ^^ hab ich aber tatsächlich schon schlimmeres gesehn..

Edit: besser gesagt; ist so schlimm dass es was hat ^^

 

Party on, Garth!

 

Haha, nicht mal die Hose ausgezogen. Einfach aufgeschnitten und los getackert ;-) Cooles Teil.

 

Ja, super geworden...

 

SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER!
Angel of Death!

 

is it Trollday already?

 

Slayer spielt Trash-Metall - passt doch...

Antworten anzeigen
 

Sorry...es heißt Thrash Metal....:-)
Soviel Zeit muss sein.
Passt trotzdem.

Antworten anzeigen
Moderator
 

nochmals 40 weitere linien drüber hauen und du hast ein death metal logo.... ;)

 

Und noch seltsame Schnörkel und Blitze dazu,dann ist es irgendeine (auf Covern nie lesbare) Black Metal oder Grindcore Kiste.

 

Ein paar Sterne dazu und es wäre Glam Metal...

Antworten anzeigen
 

wenn ich sowas sehe und ich hab ja überhaupt keine Ahnung weiss ich genau das ich auf nen guten Weg bin! was ich mal eingestellt hatte wurde teilweise echt verrissen von denen die hier neutral kommentieren!!? Verrückte Bewertungswelt in der wir leben!!!

Antworten anzeigen
 

Oh ja - mega verrückt sowas...

 

die sachen die ich freunden und bekannten im einvernehmen gemacht habe,die genau wussten das ich nicht wie in viel stuben heut auf Profit basierend mich ohne Erfahrung als Inker ausgebe und für viel Geld Scheiße produziere,waren kostenlos!!! Un Nu?

Antworten anzeigen
 

Aber Pottkopp, wo sind denn nun Deine Bilder? Erst alle bewerten lassen, und dann, bei nichtgewünschter Resonanz, einfach wieder rausnehmen. Keinen A.rsch in der Hose? Besonders gut finde ich ja, dass Du nun betonst, dass Du welche eingestellt hattest... "Arthur Pewtey... Are you a man, or a mouse"

Antworten anzeigen
 

erst mal denkst du auch das die Person unglücklich damit ist. Nochmal,ist sie ganz und garnicht und wofür dann Ausreden suchen und ob und vieleicht hätte ich sind so fiktive einschätzungen die nicht widerlegbar sind! Ich bin sicher nicht Kritikresistend nur was da so kam war echt zu billig!

 

FUCK OFF!! Wie kann man für Slayer nicht 10Pkt. geben??
Ich weiss wie das bei Dir gewesen sein muss, Du saßt eines abends da und dachtest Dir: Okey die Stimmen in meinem Kopf sind zwar nicht real aber sie haben verdammt gute Ideen. KENN ICH:) Geil . SLAYER!! Ich feier's und finds tatsächlich überhaupt gar nicht so scheissse. Ich hau ne 10 raus. Thumbs UP!!!!!
Wer das hier nicht versteht, hat nie Slayer gehört...hahah yeahhrrrr.

Antworten anzeigen
 

Auch *gelöscht* hat mal klein angefangen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben