Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erlitzsche: en trauriger Engel

soll einen traurigen Engel darstellen...Schmerzen waren erträglich...mußten aber die erste Sitzung irgendwann abbrechen, da die Haut zu sehr anschwoll und zu gereizt war...war aber in 2 Sitzungen dann durch...Kosten waren um die 300,- und ich bin die Besitzerin...

en trauriger Engel
1.19231
Durchschnitt: 1.192 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hhm... du hast ja noch mehr etwas unschönes Zeugs gesammelt.... schade. Ich finds recht grob gemacht. Für weitere Projekte würde ich dir einen Wechsel des Tätowierers ans HerzHerz-Tattoos suchen legen.

 

jibbet noch mehr :-(

 

Gurke hoch ³

 

300 eu für diese gurke? grundgüTiger...

 

ich finde das tattoo gar nicht mal mies gestochen, es hat einfach nur sehr grobe, dicke Linien, die unregelmäßig sind, aber nicht gezittert. So als wäre es mit nem sehr dicken Bleistift oder nem dünnen Kohlestück gezeichnet worden. Ich sehe auch fast keine Blowouts und auch die Schatten sind nicht falsch gesetzt... eines ist auf jeden Fall erreicht: ein trauriger, trostloser Gesamteindruck...vielleicht war das ja das Ziel des Projekts.

Frage mich nur, was das vorne auf der Innenseite des Oberschenkels fürn Kram ist.

Und ich finde der Engel könnte ein bisschen stimmigen Hintergrund vertragen, wenn man schon auf diesen Stil abfährt.

 

auweia das wird ja immer schlimmer.

 

hmmm Ist das geprickelt oder reingekratzt? mir mags nich gefallen...und dafür 300€ halte ich zumindest für ziemlich selbstbewußt!....

 

Geprickelt :'D

 

Furchtbar :(

 

Hmm.. also eigentlich hat es was von ner Kohlezeichnung - klar, dass man es auch ganz anders hätte darstellen können, aber vllt war es einfach so gewollt. Es gibt auch Menschen die irgendwelche lilanen Glitzerbilder im Wohnzimmer haben. Das wäre dann mal wieder Geschmackssache ;) Technisch ist es aber mehr als einen SternStern-Tattoos suchen wert wie ich finde!

 

Es nimmt aber auch kein Ende ....
Du bist sehr, sehr mutig

 

...ich würd's lernresistent nennen.

 

Üüüüüüüübel !
Von mir......................1 Pkt

 

Hmmm, sieht aus als ob der Schlachter dir die Farbe mit einem Küchenmesser unter die Haut getrieben hat ! Echt übles Tattoo, und leider hast du ja eine ganze Sammlung von solchen - sorry - Müll-Tattoos. Mein herzliches Beileid, dass du damit bis an dein Lebensende rumlaufen musst...

 

@Iago Gar nicht mal mies gestochen? Haha Du machst Witze oder!? :) Dat mach ik dir mit ner Büroklammer sauberer..!^^
Doch da sich die Trägerin wohl im klaren darüber ist, dass ihre Tattoos grüner sind als der Leprechaun - spar ich mir weitere Bemerkungen zur Qualität (aller) deiner Tattoos. Grausam.

 

:-(

 

Einfach nur übel.... Und dann noch 300€ verlangen???

 

wer gräbt denn hier i Gurkenkeller? Sprachlos. Und der Preis ist ne Frechheit.


Weitere Tattoos von Erlitzsche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben