Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Skull / Totenkopf

Artist: Marco Pik-Ass
Studio: Pik-Ass Tattoo, Ketsch
Time: 4h

www.PikAssTattoo.com

Freue mich schon den abgeheilt zu sehen :)

Skull / Totenkopf
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir wirklich irrsinnig gut, aber entweder hab ich eine schiefe Optik oder er muss mal zum Kieferorthopäden. Egal, 9 Punkte hat er verdient find ich.

 

denk an die Rundung vom Arm Levya....
Auf dem rechten Bild sieht man, dass die Zähne vom Winkel her besser passen. aber danke :)

 

Egal, für den Kieferorthopäden ist es jetzt eh zu spät ;-) Tolles Teil für den Innenarm. Schöne Anpassung.

 

Hab eh schon versucht schief zu schauen. Aber das macht es ja nicht weniger realistisch, ich mag es wirklich. :)

 

Danke ^^

 

Passt Marco !!

 

Schmückender Kopp. Muss man sich als Träger nicht schämen.

 

Schönes Ding !

 

Schöne Tiefe und schön schattiert. Gute Arbeit.

 

Danke an alle!

 

Schaut schick aus, auch wenn ich persönlich große Probleme mit Totenköpfen habe und sie auch nicht sooo sonderlich kreativ finde. Nun gut, muss ja jeder selbst wissen, was er unter der Haut möchte.
Soweit gute Arbeit, sauber gestochen und schick schattiert.
Einzig der Übergang der Zähne in den Knochen gefällt mir nicht so gut, aber das ist Meckern auf zu hohem Niveau für mich ;P


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben