Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deathrider88: Skull Vorlage

Wird gestochen von Darkrose in Bückeburg!
Soll ca 4,5 Stunden dauern!
Freu mich schon

Skull Vorlage
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geil

 

schönes teil--sieht bisl aus wie rufus sein´s--also so die art oder vom katalog die t-shirt´s

 

Das mach ich mir bissl abgeändert auf meinen Unterschenkel!!!!
Wo hast Du die Vorlage her?

 

na hier Motiv klauen^^
hab mir das Bild aus einem Katalog kopiert und dann vergrößert!

 

Hab´s gemacht, aber nur den SchädelSchädel-Tattoos suchen mit RosenRosen-Tattoos suchen und Banner.
Zumindest angefangen. Nach dreieinhalb Stunden konnte ich mich kaum noch bewegen.

 

foto?!?!her damit ;-)

 

ja kenne ich hab es auch schon versucht zu zeichnen!hab aber aufgegeben...
morgen werd ich zum tätowierer fahren,vll kann die da was machen^^

 

morgen isses soweit ;-)

 

mag zwar diese T-Shirt-Klau-Dinger net so doll...aber des wird ne richtige Feinarbeit - bin gespannt :-)

 

Versteh ich nicht. Weswegen tackert man sich ´n Shirtdesign drauf? Dann kauf dir doch gleich das Shirt! Is auch billiger. ;-)
Das kann man doch ganz einfach einfach abändern. Sind ja nun keine unbekannten Sachen drin. Das würde ein guter Tätowierer und Zeichner selber schön aufbauen können und zwar ganz individuell. Ein Unikat.

Schön ist das Motiv dennoch.

 

warum nicht? wenn gang-tattoos geil und problemlos sind,warum dann nicht sowas? drauf mir der farbe leute! seid skrupellos zu euch selbst.

 

Ach, machst du das Peppi? Ok, dann hat sich das ja erledigt. ;-)

 

dann wünsch ich der Peppi mal, das die Kundin ihr ein wenig freie Hand lässt, das individuell zu gestalten :-)

 

Auf jeden Fall! Motiv an sich is bombig und lässt weiten Spielraum.
Darkrose is doch das wo Peppi is, nich? Lese das grad oben drüber.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben