Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Artfaktors: Full Poseidon Backpiece by Denis Sivak www.facebook.com/artfaktors

Backpiece by Sivak Denis @ www.facebook.com/artfaktors

Ca 8 Sitzungen. War nicht billig..aber fetzt!

Full Poseidon Backpiece by Denis Sivak www.facebook.com/artfaktors
9.74713
Durchschnitt: 9.747 (87 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hammer Teil, gelungen.

 

Jau!!!

 

Mich stört nur, dass ich es nicht habe. ;)

 

Stark....

 

Viel zu viel weisse Farbe...

 

Ist super toll. Wer es mag! Ich finde es toll.

Moderator
 

Wow, das haut rein!

 

Unglaublich schön.... ich bin gespannt, was von dem Effekt in 2-3 Jahren noch ist....wir werden es vermutlich nie erfahren....

 

Es ist genial, keine Frage. Aaaber: es ist für meinen Geschmack ein bisschen viel los. Haben wollen würde ich das nicht.

 

Sehr schöne Arbeit. Detailreich gestaltet, sauber gestochen für meinen Geschmack ist der Rücken für so viel, ein wenig zu klein.

 

Das ist mal ein Hammer Backpiece, hätt ich auch gern, finde ist nicht so überladen wie die meisten Asia Rücken. Saubere Arbeit.

 

Sauber !!! Überhaupt nicht überladen, sehr übersichtlich durch gelungene Abgrenzungen. Die aufbrechenden WolkenWolken-Tattoos suchen mit dem Einstrahlen der SonneSonne-Tattoos suchen geben dem Ganzen die gewollte Perspektive. Starkes Backpiece, keine Frage... und mein Lieblingsthema !!

 

sieht super!!! Wow, gefällt mir....

 

Wow! Mehr kann man dazu gar nicht sagen! Glatter 10’er....

Moderator
 

Große Meister... Begnadete Künstler... Es gibt sie auch heute noch !!
Großartig!!


Weitere Tattoos von Artfaktors

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben