Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Sniperin ;)

7 Stunden auf der Convention Schweinfurt gestochen!

1.Platz Black´n Grey
1.Platz Best of Sunday
1.Platz Best of Show

Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

Sniperin ;)
9.44444
Durchschnitt: 9.444 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Streber :-)
Ist der Kunde zufällig Marco?
Diese Pose kenne ich doch.

Antworten anzeigen
 

Die Hand sieht etwas gnubbelig aus, aber sonst ....1. Platz :-)

Antworten anzeigen
 

Guns and girls, sehr sexy... Tolles Teil.

 

Absolut (fast) geniales Teil.
Bei der Hand bin ich Tims Meinung. Besonders den Finger am Abzug finde ich etwas zu dick geraten.

Antworten anzeigen
 

klasse Ding,
die Hand ist halt mal so dick wenn man stundenlang ballert ;-D
niemande gedient von Euch?

Antworten anzeigen
 

Mitleid;) Knarre putzen muss sowas wie Männerschnupfen sein. Glückwunsch zu den Platzierungen, ich hätte doch nach Schweinfurt auf die Con. fahren sollen, anstatt in Nürnberg mein langweiliges Berichtsheft zu schreiben. Waren einige gute Tätowierer auf der Messe!

 

Wie kann man nur???? mal 2
Immer mehr Waffen in aller Welt. Immer mehr Leid, welches im Moment endlich auch mal uns vor AugenAugen-Tattoos suchen geführt wird.
Dann ein Tattoo von einem MädchenMädchen-Tattoos suchen am Gewehr. Ist auf dem anderen Arm der afrikanische Kindersoldat auf den sie ballert?
Wie kann man nur....sich sowas stechen lassen/sowas stechen?

Grmpf,
Claus

Antworten anzeigen
 

An der Stelle bitte keine Diskussion über moralische oder ethische Grundsätze, die Motivation sich ein solches Motiv stechen zu lassen oder zu stechen. Dafür kann sehr gerne ein Beitrag im Forum eröffnet werden. Unter dem Tattoo im Bewertungsbereich geht es um die Beurteilung des Handwerks, die Bewertung der Arbeit- dabei soll es auch bleiben. Dankeschön.

 

Der Vollständigkeit halber hier noch meine Meinung zum Tattoo: Mal wieder eine von Chrischis technisch makellosen b/g-Arbeiten. Über jeden technischen Zweifel erhaben.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/waffen-als-motiv-krie...
für die Freunde der Waffen = Krieg Diskussion.


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben