Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady Mystik: So mein zweites Traumtattoo ging in Erfüllung

Hey,

also da bin ich wieder nun habe ich mir mein 2.Tattoo stechen lassen. Habe es für meine Nichte stechen lassen weil ich sie unheimlich lieb habe.

Gedauert hat es 1,5h

Gekostet hat es 120€

Und die Schmerzen gingen auszuhalten.

Vielen Dank an das Team vom Takatiki Leipzig

So mein zweites Traumtattoo ging in Erfüllung
3.6
Durchschnitt: 3.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja, ganz niedlich. Ich persönlich würde mir diese Stelle nicht so zumachen! Aber wers mag.....

 

Die heiligste stelle für die nichte...ooohkeeeh... Aber dann auch noch so ein 08/15 Motiv ? Sorry, aber ich kanns nicht verstehn, ob nu sauber gearbeitet oder nicht ... Daher: enthaltung

 

Ich find es eigentlich ganz OK.
Ich selber würd es mir nicht stechen lassen, wäre nicht so mein fall.
Sauber gearbeitet ist es aber.

 

Ich find's schlicht und schön, gibts nichts zu meckern! Die Motivation mag ich auch! :)

 

langweilig

 

einfach nur spießig

 

ist ja ganz nett, aber es müssen nicht immer Blumen sein.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben