Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnauzevoll: So sieht ein brennender Unterarm aus:

Ich wollte nur die Umrisse und den Unterarm komplett ausgefüllt mit breiten FlammenFlammen-Tattoos suchen die später so aussehen sollen als wenn der Arm selbst brennt. Ohne Farbe mit wenig Schattierungen damit eine Erweiterung noch zu überlegen sein kann. Tattoo Artist: Tattoo Attack, Berlin Tegel, Michael Stuffert

So sieht ein brennender Unterarm aus:
1
Durchschnitt: 1 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Täuschend echt würde ich sagen, mehr täuschend als echt ;-)

 

ent-täuschend, würde ich sagen.

Gruß,
Claus

 

gut dass Du dazu geschrieben hast ,was es sein soll....

 

Ich muss bei dem Bild an die Illustration aus einem Kinderbuch denken.... Rumpelstilzchen, wie es ums Feuer tanzt.
Nicht gerade sehr ansprechend.

 

richtiger Müll leider!
Hätteste besser mal ein paar Flocken mehr in die Hand genommen.

 

Das hat nicht unbedingt immer mit Geld zu tun. Ich habe schon Arbeiten gesehen, die teuer waren und unter die Gürtellinie gehen. Günstige, die spitze waren. Es kommt wie immer auf den Träger an, ob er seine Hausaufgaben gemacht hat in Punkto Inker und was kommt auf meine Haut. Wenn ich FlammenFlammen-Tattoos suchen auf dem Unterarm möchte, dann suche ich mir Bilder von Inkern, die FlammenFlammen-Tattoos suchen eben schon mal gut gestochen haben und renn nicht blindlings ins nächst gelegene Studio. Schwer zu erkennen, das dies FlammenFlammen-Tattoos suchen darstellen sollen, sieht eher nach einer Gurke aus.

Antworten anzeigen
 

ned so der oberhammer, schade um den unterarm.
Wie alt ist das denn?

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich würde trotzdem gerne ein bild sehen, wo die schärfe nicht auf dem hintergrund liegt...

 

Das sieht sehr nach "Ich hab 150 Euro, kannst mir dafür was aufn Unterarm tätowieren?" "Was willst denn?" "Hmmm, kein Plan, hauptsache ein Tattoo und Hauptsache Unterarm" "Magst nen NamenNamen-Tattoos suchen?" "Nö, hab kein Kind" "Magst ne FederFeder-Tattoos suchen?" "Nö" "Magst ein Unendlichkeitszeichen?" "Wasn das?" "Magst FlammenFlammen-Tattoos suchen?" "Boah! FlammenFlammen-Tattoos suchen!! Geil!!!"

 

Hast du vielleicht schon mal in Erwägung gezogen da mit echten FlammenFlammen-Tattoos suchen drüber zu gehen? Wäre glaub ich die einzige Möglichkeit. Wenn du wirklich weiter machen willst TATTOOWIERER WECHSELN!!! Bei dem Unterarm hab ich echt keine Idee wie der noch zu retten wäre.

Antworten anzeigen
 

Das mal richtig in die Hose gegangen.

 

Alter, wie geil!!!
Hab grad mal bisschen Detektiv-Arbeit geleistet:
2009 schriebst du unter ein verpfuschtes Tattoo von metallikai folgendes:
"Keine Seltenheit! Es gehen immer mehr Tätowierer immer nachlässiger an ihrer Alltagsarbeit. Ich habe schon viele verpfuschte Tätowierungen gesehen und es selbst erfahren müssen: Bei Tattoo Attack Berlin. Spricht sich schon rum, dass einer der beiden massenhaft die Kunden entstellt haben soll."

6 Jahre später kommst du hier mit deinem 'brennenden Unterarm' an von...tada...Tattoo Attack Berlin.
Sag mal: kämmst du dich morgens mit dem Hammer oder was?
Jetzt mal ernsthaft...so hohl kann man dich nicht sein oder?
Ich bin fassungslos und amüsiert zu gleich.

 

Oder lieg ich hier grad total falsch und das ist deine Gurke, die du dir vor zig Jahren dort abgeholt hast?
In der Beschreibung klingt das nämlich eher so als wenn du das Teil geil finden würdest und noch große Pläne damit hast.
Klär mich mal auf bitte!

 

Mein Tipp: Wenn der Arm in FlammenFlammen-Tattoos suchen steht, einfach langsamer onanieren...^^

Apropos Flammen: Wenn ich mich beim Betrachten nach links lehne, dann sehe ich tatsächlich sowas ähnliches wie (ultraschlecht tätowierte) Flammen; lehne ich den Kopf hingegen nach rechts, dann seh´ ich einen Tintenfisch...gewollt oder Zufall? Oder doch den nicht vorhandenen künstlerischen Fähigkeiten des Inkers geschuldet?

 

Den Tintenfisch hab ich übrigens auch gesehen...oder ein Schlossgespenst am Rande der Körperbehinderung.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben