Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


larrylue: so soll es werden

würde mir gerne diesen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen (der mir sehr von bedeutung ist) unterhalb des Schlüsselbeines stechen lassen, eventuell den Schmetterling am ende der SchriftSchrift-Tattoos suchen auf die Schulterfront.
Was haltet Ihr davon? Finde die stelle sehr schön, hab nur etwas bedenken da man es nicht so gut vor allem auf der arbeit verstecken kann. Welche stelle würdet ihr denn wählen? Unterarm seitlich stande auch zur wahl.

so soll es werden
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach es nicht, es gefällt mir überhaupt nicht!!!! Ich finde es total scheiße. Eine geeignete Stelle wäre unter dem Fuß...

P.S.: bist Du neu hier und glaubst tatsächlich hier auf ernst gemeinte Antworten zu Deinem Thema?

 

unterm Fuß :-) der war gut.......

 

Lass es!

 

Ich hab grad mal interessehalber dein Profil "gestalked" ;)
Bist jetzt über 3 Jahre hier angemeldet, nutzt aber diese Seite scheinbar so gut, wie gar nicht. Das kann man auch an deiner Frage erkennen.
Zum einen (technische Sache) gehört die ins Forum - wird der Martin bestimmt verschieben können ;)
Zum anderen merkt man, das du dich scheinbar bisher wenig bis gar nicht mit dem Thema beschäftigt hast.
Wenn du natürlich auf der Suche nach nem 08/15 Lettering in ner 08/15 SchriftSchrift-Tattoos suchen an ner 08/15 Stelle bist und das noch mit nem 08/15 Schmetterlingsmotiv "aufhübschen" möchtest, dann gerne.

Ich kann dir aber nur empfehlen: behalte gerne den Gedanken der Bedeutung dahinter, schmeiß die SchriftSchrift-Tattoos suchen inne Tonne und dann schau dich hier mal in Ruhe um. Nimm dir Zeit und finde für dich ein richtig schönes und passendes Motiv, dass diese Bedeutung besser ausdrückt, als 5 Worte aus ner Standardschrift von myfonts.de.
S geht soooo viel mehr, als nur das! Wenn man sich Zeit nehmen will und sich damit befasst.
Ich halte die Daumen!

 

FUNKY !!!!!!! Du bist aber auch ein alter Klugscheisser ;-)

Aber er hat Recht mit seinen Worten.

TU ES BITTE, BITTE, N I C H T !!!!

Und schmeiss auch mal die Bedeutung zum Fenster raus !!!!!

Beschäftige Dich mit Tattoos schau Dir Motive an, sammele Ideen, besorg Dir nen anständigen Inker, nutze seine Kreativität um mit Deinen und Seinen Ideen DEIN ganz persönliches Tattoo zu kreieren !!!!!

Ich habe fertig !

HALLELUJA !

 

Lass es lieber bleiben. Hab jetzt grad mal gar keine Ahnung, was das übersetzt heißt, weil ich ne absolute Niete in Latein war ^^ Würd aber an deiner Stelle, wie schon gesagt wurde, die Bedeutung des Spruchs "verinnerlichen" und zu diesem Thema, gemeinsam mit einem GUTEN Tätowierer überlegen, was man da machen kann und das alles letztendlich bildlich darstellen. Wird zwar ne größere Körperstelle in Anspruch nehmen, aber du kannst ja z.B. die Schulter oder den Rücken wählen, damit du es verstecken kannst. Oder Oberschenkel wenn möglich, das finde ich persönlich auch sehr schön. Du wirst auch erstmal n Batzen mehr dafür ausgeben müssen als für son paar Buchstaben, aber das Tattoo bleibt ja für immer, da kann man auch ruhig mal n bisschen länger sparen und dann tiefer in die Tasche greifen. Das allerwichtigste: da wirst du auch in 10, 20, 30 Jahren noch Freude dran haben, weil du kein Standard-Mode-Modepüppchen-Schnörkelischrifti-Tattoo haben wirst.

 

du solltes msj in dein facebook seite schreiben und nicht auf dein körper ..halte nichts davon .

 

mach es.....mach es.....mach es !!!!!!!!

nicht


Weitere Tattoos von larrylue

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben