Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lp4life: Soldier

Gestochen: 2005
Kosten: 150€
Schmerzen: NEIN!
Dauer: 5 Stunden

Ich habe mir das Motiv ausgesucht, weil mich die Band (Für alle die es nicht wissen, das ist [war] auf dem ersten Linkin Park Album "Hybrid Theory" Cover) einfach geprägt hat...

Soldier
3
Durchschnitt: 3 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich kenn mich nicht so aus, aber ich erkenn nix...ne fahne vllt...hmmm...3*

 

flagge-totenkopf-schmetterling? ich erkenn nüschtz

loool..der gleiche kommi im sekundentakt

 

ich erkenn nix..

 

Schöner Teppich!

 

Das ist ein Soldat mit Flügeln der eine Fahne trägt...

 

huh. ich glaub ein neues Bild wird den Gurkengeschmack nich vertreiben...

 

haste mal das original?

 

wo ist der soldat? o.O ich seh da mit viel viel viel viel fantasie nen TeufelTeufel-Tattoos suchen.. oder wickingerhelm mit hörnern...

 

najo .. erkannt, weil ich jemanden kenne, der den kack über den ganzen rücken hat ... JA, ich kann das auch nicht nachvollziehen!!^^

ahja .. tolle schuhe! aber zur quali is nichts zu sagen ..
was habt ihr eigentlich 5 stunden gemacht? bzw die restlichen ~3 - 3 1/2 ..

 
 

Ähm puh nee...^^ Sucht doch einfach mal "Hybrid Theory Cover" bei google!;-)

 

gggg
no regrets.... 2 dumme und so...
aber das is weit vom original entfernt.
hättest es zumindest in den farben machen sollen denk ich

 

@ Prinzessin Danke!!!:-D

 

danke, ihr seid so nett...ziemlich geile vorlage, könnte man mehr rausholen, denke

 

finds cool. 8 points

 

danke für was? ;) sie sagt gerade was sache is .. entweder der inker hatte seine brille nicht auf, oder ihr habt ihm 'ne raubkopie mit falschem CoverCover-Tattoos suchen vor die nase geschmissen .. der lp soldier is es nicht -.-

 
 

Trotz Link und mit viel Phantasie kann ich nichts erkennen.Woas isn des?Na egal,sieht jedenfalls ausefallen aus.

 

Hätte ein guter Tätowierer ein solches Motiv nicht ausgeredet? Man sieht ja jetzt, dass es nix geworden ist und man überhaupt nichts erkennt...

 

Dija : Mansche Kunden sind aber auch beratungsresistent ! *gg*

 

Ichmeine , das dieses Motiv zu klein gearbeitet wurde - das hätte auf den Rücken gemust um es vernünftig umsetzen zu können ! L.G.

 

Ja, kann ich mir vorstellen, tattooman... Selber schuld. Gutes Beispiel hier, was man davon hat...

 

Hätte einfach nur richtige Proportionen haben müssen.

 

nein ein guter inker hätte die idee dem kunden nicht ausgeredet, sondern gut umgesetzt.
hier wurden leider nur die schwarzen highlights tattoowiert, deswegen erkennt man den rest natürlich nicht, da dieser einfach nicht vorhanden ist.
ich meine schlecht gemachte schattierungsansätze zu erkennen, bin mir aber nicht sicher. hier wurde weder herausgearbeitet, noch sonst irgendwie versucht den typen 3-dimensional darzustellen, was bei diesem Motiv allerdings sehr wichtig ist!!
für zu klein halte ich es auf keinen fall, würde dieses Motiv sich über den gesamten rücken ziehen, wären viele areale komplett geschwärzt. steh ich persönlich nicht so drauf!
das tattoo hier läßt sich aber retten. ne gurke ist was anderes, auch wenns nicht das beste ist. deswegen 4 punkte

 

erkenn nix....waschmaschiene?

 

-e
>.<
ich finds wunderschön xD dacht auch erst maikäfer

 

Ich finds einfach cool ;)
Weil ich Linkin Park Liebe.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben