Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessica Mach: soon louder ;)

soon louder ;)
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tolle farben. gut gemacht...aber eine frage hätt ich an die künstlerin.....warum ist der untere punkt schwarz?? denke nicht, dass es zufall ist und zieht irgendwie den blick auf sich

 

Geiles Teil!! Gefällt mir seeeeehr gut...

 

is vllt. ne Perle von der Kette, Peppi... *schulter zuck*

 

hab ich auch schon überlegt, aber dann wär sie ja kaputt...tja, wenigstens macht man sich gedanken über´s tat...dafür ist der schwarze punkt da ;-)

 

schickes Teil, aber keine Antwort?(schwarzen Punkt) wiesoooooooo;-)

 

total niedlich ...

 

jaaa meiii is des putzig!!!!

 

Dachte in der Vorschau das Ding hält ein Maschinengewehr .... schade *g

 

ich bin auch für ein Maschinengewehr, hehehehe

 

"warum is der punkt schwarz" die frage find ich witzig in hinsicht auf dieses tattoo, ich mein warum hat ein kueken eine trompete um den hals..hihii

 

is das nich n leberfleck ?! ^^

 

miska, na weils trompete spielt ^^
kannst ihm ja keine GitarreGitarre-Tattoos suchen umhängen wenns nur trompete spielen kann

 

Wer sagt n, dass das Küken Trompete spielen kann? Die Trompete ist doch nur n Kettenanhänger ^^

 

@tocali; stimmt, wie konnte ich dass missverstehen, mit diesen fluegeln kann man ja auch schwer GitarreGitarre-Tattoos suchen spielen;-)))

 

@tocali; stimmt, wie konnte ich dass missverstehen, mit diesen fluegeln kann man ja auch schwer GitarreGitarre-Tattoos suchen spielen;-)))

 

genau du hast es begriffen! aber mach dir nix draus... miska, ich bin ja zum glück da und erklär dir gern mal die welt *g*
MUAHAHA

 

coole Scheiße das ! hehe *gg*

 

die meisten deiner werke überzeugen mich. auch wenn es hier und da vielleicht noch ein paar punkte zum meckern gibt, ich denke von dir wird man noch hören ;)


Weitere Tattoos von Jessica Mach

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben