Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bethony: Spatz

Mein Spatz :)
Hat 120 € gekostet und knapp 2 1/2 Stunden gedauert, weh getan hat es fast überhaupt nicht.
Bei Tatooartist Berlin

Spatz
8.27273
Durchschnitt: 8.273 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och, sehr süße kleinigkeit! schön gemacht, tolle farben. gefällt.

 

Niedlich. Gefäll mir gut.

 

voll nett..sieht gut aus

 

Ich kann nicht sagen warum, aber ich liebe Spatzen. Und deiner ist wirklich gut gelungen

 

ick mag Spatzen. Hätte mir persönlich ohne Blüten besser gefallen, aber schon niedliches Motiv.Solide.

 

sehr schön und sooo zart!

 

meine KatzeKatze-Tattoos suchen mag auch Spatzen. ^^

Jepp, hübsche Arbeit. Ich hätte wohl ne andere Körperstelle gewählt... aber das ist Geschmackssache.

 

Der Spatz bekommt ne 10...die Äste allerdings eine 7-8 ... macht... für mich ne 9!
Würd nur noch die Beinchen vom Spatz etwas mehr herausarbeiten! :)

 

Ich bin sehr zufrieden, demnächst kommen da noch mehr Vögel hin, das soll dann den ganzen Oberarm zieren ;-)

 

och süß:)

 

mit den beinchen bin ich bei stinker, sonst echt knuffig ;)

 

Ich finde, der hat nen ganz schön verschmitzten Blick ^^

 

Sehr schön, vom Motiv her, als auch technisch.

 

Ja also wenn ich in 10 Wochen meinen 2 Termin für das zweite Vögelchen habe werde ich ihr sagen das sie die Beine gerne noch mal nachziehen kann :)

 

ich find ihn auch sehr gelungen...haste jetzt halt nen Vogel...grins...hmm...und blad sogar zwei...umso besser...ist echt fluffig der kleine...

 

Ich mag den auch, und wie meinte mein Freund ganz frech: "jetzt haste auch den Spatz zu deinem Spatzenhirn" ^^

 

Hübsch isser ... schaut ganz schön aufmüpfig, der Kleine :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben