Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gills-Bodyart: Squirrel

Squirrel
8.27273
Durchschnitt: 8.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der schaut ja neugierig. Die Perspektive und die Schnautze finde ich gut, allerdings scheint mit die hintere Pfote und auch der Halsbereich etwas un-anatomisch geraten

 

Ich seh da nix unanatomisches, das ist schließlich ein Unterarm... Sehr schöne Arbeit - geht das noch weiter, weil nur unten bissl grün ist oder bleibt das so?

 

Knuffig. Und interessante Perspektive.

 

ohhhh das is süß :o) das ist echt gut gemacht!!!

aber was is mit seiner linken pfote? wird die noch fertig gemacht? da sind ja gar keine krallen dran :o/

 

technisch sauber ... die perspektive ist zwar witzig - hier aber unglücklich gewählt (dadurch wirkt der kopf - so mit dem schwanz zwischen den ohren - sehr eierig) ... oder man hätte den schwanz naturgetreuer - also zerzauster - tätowieren sollen ... etwa so:
http://www.bbc.co.uk/tyne/content/images/2006/08/18/squirr...
naja ... und seine linke pfote ... geht gar nicht ;-))

 

@waldhexe: ich meinte die Eichhörnchen-Anatomie, nicht die des tättowierten Armes :-)

 

hihi @sefoma, das hatte ich schon richtig verstanden - ich meinte nur, dass man die Armbiegung auch mit immer mit einberechnen muss.

 

oh mann also es ist der beginn fürn SleeveSleeve-Tattoos suchen und geht weiter und die andere fote da hehts auch noch weiter eine sitzung fast fünf stunden hatte die maus die nase voll und ich auch grins

 

bin gespannt...wie gesagt sieht schon wirklich schön aus!!!
bis auf das pfötchen :P

 

ja ick freu mir och schon weiter zu machen

 

Klasse Arbeit!

 

Putzich :)

 

Sehr schön gemacht. I like :)
Was kommt noch dazu?

 

wahhh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... das gibt 9 Pfötchen

 

Goil! Absolut!

 

Eichhörnchen ^__^

 

Witziges Tier, aber was ist ein Squirell? Ein Mutanten-Eichhörnchen ?
Geb mal 9

 

Claire, ein Squirrel ist ein Eichhörnchen ;-)

Ich finds total süß und bin auf das Endergebnis gespannt.

 

super 10 pkt :)


Weitere Tattoos von Gills-Bodyart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben