Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gills-Bodyart: Gedenktattoo für seine kids

Gedenktattoo für seine kids
9.6
Durchschnitt: 9.6 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow.10P.

 

Äääähhhhmm... 10 Herr Professor...

 

einfach geil 9 p.

 

Nobelpreisverdächtige x :-)

 

absolut coole sache...pralle farben und saubere arbeit...daumen hoch !...glatter 10ner

 

Jawoll, so muss das sein!!
Coole Farben und super ausgearbeitet das Teil...10er

 

Du machst echt geiles Zeug.... wie z.B. das hier. 10*

 

sehr geiles teil, 9 von mir

 

Sieht klasse aus! 10 P.

 

Schick,schick.9P

 

der is cool, gefällt sehr gut

 

Glückwunsch 10P

 

gefällt mir =)

 

Ich finds saucool...

Ne frage hab ich aber, was sind das für Spuren in der Roten Farbe? Damit kann ich grad nix anfangen..

 

Danke Inaaa für die Frage, ich grübel u grübel u schau die ganze Zeit schon. Sieht aus wie kleine Reifenspuren ?!?

 

Aber warum Reifenspuren??? *schulterzuck*

 

vieleicht geht es um die allgemeine Relativitätstheorie? http://tusko.szut.de/umsetzung/Begleitbroschuere.pdf
war ein bundesweites Schulprojekt und da für die Kid´s?

 

??? Vorallem... erst 2 Spuren und dann nur 1 ??! Hat der Spitzer ein Rad verloren? ;)) *ganzheftigschulterzuck*

 

bei den spuhren handelt es sich um die beiden toten zwillinge deswegen vorn zwei spuhren die nach hinten zu einer werden und dann verblassen

 

Oh :( Konnte ja keiner ahnen das die Spuren so ein sensibles Thema aufgreifen... Danke für die Aufklärung.

 

Starke Idee - Danke für die Erklärung, Gill

 

Das nenne ich dann mal eine richtige Symbolik (sagt man das so?), nicht einfach den NamenNamen-Tattoos suchen draufgetackert... Respekt für die Idee und das Tattoo...

 

schönes teil und gute idee 10p

 

na das sieht doch mal jut aus

 

Scheiss geiles Teil,sehr lobenswerte 10 P

 

Fett. 10P.


Weitere Tattoos von Gills-Bodyart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben