Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gills-Bodyart

Vorname, Name
Gill

Wohnort
Bad Fredeburg

Tattoo-Studio
Gills Bodyart

Geburtstag
07.11.1977

Mitglied seit
8 Jahre 43 Wochen

Website
http://www.gills-bodyart.de

Aktivitäten / Interessen
Reptilien Bodymodification freunde auf conventions treffen

Musik
Hardcore Techno / Onkelz / Rammstein und Vollbeat

Sport
nothing

Aktivität
Gills-Bodyart hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Gills-Bodyart's Bild

          
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (58)

Die 58 Tattoos wurden insgesamt mit 8,01 bewertet.




























































8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Gills-Bodyart

ja ick freu mir och schon weiter zu machen

oh mann also es ist der beginn fürn sleeve und geht weiter und die andere fote da hehts auch noch weiter eine sitzung fast fünf stunden hatte die maus die nase voll und ich auch grins

leute das ist frisch gestochen mit der wundrötung fotografiert da wirken die sachen immer sehr dunkel schaut euch mal den löwen auf meiner seite an beste beispiel

ja seitlich und das ying yang war null absicht aber habe ich jetzt auch entdeckt

sorry war falsch beschriftet

von mir ist auch nur der teil mit der gitarre und den noten blättern der rest war schon und ich hab es nur angelichen

und selbst wenn es nen schlagring wäre auch nicht schlechter oder besser ist ganz ok gemacht nur hätte mann bei der grösse mehr rausholen können

alter schwede lieber mark einfach nur hammer mach weiter so einfach nur hammer hut ab

geil ne schildkröte mit style hammer fett liebe grüsse sehen unds bald wieder auf con

mal edel aber sowas von respect

geile idee fette umsetzung respect nen 8er

das ist doch mal schön gefällt


Gästebuch

Hey, du hast doch wieder so tolle neue Sachen, die müssen doch gezeigt werden!!! ;)

 
Gast

Moin Gill! Gruß an dich und Kathrin :-)

wirklich feine Sachen hast du da auf deiner Seite........Top
KLAUS

naaaaaa schnuggl :o)
fein was du da alles neues hochgeladen hast....wirklich top arbeit!!!

knutsch TT :o)

lass dir und deiner kleenen zicke mal nen lieben gruß hier ;o)

TT

nicht ganz zwei der fotos sind vom letzten jahr irgendwie dazwischen gerutscht sind leider nur 40 aber besser als nix denke ich

Ihr habt also 42 Fußrücken tätowiert und somit 4200 EUR Spendengelder gesammelt? Gratulation, coole Sache!

ehm ... lösch am besten den letzten eintrag ô0
ich bin jetzt selbst verwirrt....
ich bin mit meinen Gedanken noch im November - aber es ist ja schon Dezember.
Tut mir leid :s

*Spendenaktion würd ich gern mitmachen. ;)
erst getippt - dann gelesen ....
Vllt. schaff ich es ja noch :D
Eine Idee hab ich aufjedenfall.

hey ! Deine Spendenaktion hätt ich gern mitgemacht ! ;)
Geile Sachen sind dabei ♥
weiter so :P

mal wieder zeit für nen suuuuper lieben gruß :DDD
wünsch dir schonmal nen feines we :o)

et zicksche TT ;o)))

 

Guten Tag der Herr,
bis zum November in Siegen.

CU

huhuuu...mal wieder nen netten gruß hier lass und nen schönes we wünsche ;o)))

et zicksche TT :o)

Ich gaubs ja nicht,... mein Inker =)

Dein Werk hast ja hier schon wiedergefunden, so tolle Arbeit muss man einfach zeigen!

lg Claudi

Ach ne, da hat sich noch ein Sauerländer verirrt ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß hier

Melanie aus dem Sauerland

*pfotenabdruck* nette sachen - am besten gefällt mir bisher Herr Einstein ...

LG
Silvia

hey,
schöne sachen machste!
bg
robin

muhahaha...ist ja auch das mindeste ;o)

lg TT ;o)

lieben gruß hier lass...guten musikgeschmack haste ;o)))

TT :o)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben