Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DerDirk1979: Stärke

Das Drachenmotiv habe ich für " Stärke " tätowieren lassen

Dauer ca. 2,5 Stunden

Stärke
2.54545
Durchschnitt: 2.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Besser als Sterne und Scbrift.

 

wirkt trotzdem wie ein Kartoffeldruck

 

Das Motiv aus den 80' ern ist das Eine, nur hätte es auf dem Arm auch viel größer gemusst. So sieht das nicht aus.

 

Stümmt, sieht echt wie ein Kartoffeldruck aus. xD

is gar nich gut

wie da Tim schon sagt, so n 80er-Motiv oder so... is einfach nicht mehr wirklich up-to-date ^^ das heißt nicht, dass man immer auf neuestem Stand sein muss und Trends hinterherrennen muss, aber die Tätowiertechnik und Tattooqualität is mittlerweile einfach schon auf einem ganz anderen Standard.

Würd dir gern ein positives Beispiel von nem DrachenDrachen-Tattoos suchen zeigen, aber in dem Stil wie deiner is, is das nich möglich, weil das eigentlich gar nich so recht ein Stil is. Ich nenne ihn immer Gurken-Stil, aber Katalog-Stil oder so triffts auch... das is halt so n typischer Stil, den Inker benutzen, wenn sie eigentlich gar nich so wirklich zeichnen können.

Trotzdem hier mal, wie DrachenDrachen-Tattoos suchen so sein können ^^
http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/drache

Und wie Timmy schon sagte, is das auch noch viel zu klein für so nen großen Oberarm. Is beim anderen Arm genauso.
N kleines Tattoo auf ner verhältnismäßig großen Stelle tut für den Körper rein optisch einfach nix gutes :/

 

Ich unterschreib mal bei Nico.

 

Kartoffeldruck..lacht*** Kinheitserinnerungen von emmis

Sieht auch für mich eher wie so ein T-Shirt Aufruck aus den 90igern aus.


Weitere Tattoos von DerDirk1979

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben