Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DerDirk1979: Initialien meiner Eltern

Initialien meiner Eltern

Dauer ca. 1,5 Stunden

Initialien meiner Eltern
1.4375
Durchschnitt: 1.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erstmal mein Beileid!

Das Foto ist leider nicht sehr gut. Wenn es geht mal von gerade "oben" fotografieren und näher ran.

Was man jetzt erkennt, ist leider nicht schön. Ohne jetzt irgendwas zu dem Motiv (oder der Stelle) zu sagen: Ziemlich viele, teilweise große Wackler drin: der erste Aufstrich beim M; die linke Linie beim oberen Zacken des Sterns (was sind diese Punkte da?) etc. Generell ist es seltsam wie die Outlines geführt sind und von der SchriftSchrift-Tattoos suchen durchbrochen wird und Schattierungen sind sehr unsauber und fleckig.

Das zum technischen. Zum "künstlerischen": Die Anpassung finde ich sehr unschön, insbesondere das Geburts- und Todesdatum finde ich wahllos platziert. Die bilden weder einen Kreis um den Mittelpunkt des Kreises, habe nicht die gleichen Abstände, stehen sich nicht gegenüber etc. Sehe keine System dahinten und da die Platzierung nicht durch weitere Motive eingeschränkt wurde, ist mir das unverständlich.

Die Schrift, die für die Intinitialen verwendet wurde, finde ich auch nicht schön und passend. Ob man Schnörkelschrift nun mag oder nicht, diese hier ist nicht schön, da sie nicht "natürlich" ist. So einen SchriftSchrift-Tattoos suchen muss einen Fluß haben, als ob man mit einer FederFeder-Tattoos suchen etc. schreibt, woraus sich dann auch die Schnörkelrichtungen etc. ergeben. Hier wurde leider wahllos rumgeschnörkelt. Das führt dann dazu, dass der untere Buchstabe nicht wie ein "W" aussieht, sondern wie ein auf dem Kopf stehendes "M" (oder soll das auch ein "M" sein)?

Sorry, da bist Du leider an keinen guten Inker geraten. An einigen Dinge ließe sich vielleicht noch was retten, wenn Du einen fähigen Inker findest, der das machen würde. Falls nach diesem Tattoo überhaupt noch Lust auf mehr haben solltest, such Dir auf jeden Fall jemand anderen.

 

Alles gesagt.:/

 

ja ganz übel, tut mir leid.

 

Da wurde ja eingangs Alles super beschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

 

Ja ist halt dein Tattoo und das passt schon so, Linien - Ausführung - Motiv - na ja, unter die Lupe sollte man nicht mit gehen :-( aber das muss auch keiner ;-)

 

Dirk, das ist leider misslungen.

 

Ein Satz mit x - das ist murx. :/

 

Den AnkerAnker-Tattoos suchen find ich noch am "Schönsten"..da biste schon gezeichnet und hast viel Geschichte auf deiner Haut.

Unvergesslich.


Weitere Tattoos von DerDirk1979

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben