Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DerDirk1979: Geniesse das Leben

Carpe Diem

Geniesse den Tag

Dauer ca. 1,5 Stunden

Geniesse das Leben
2.35714
Durchschnitt: 2.357 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Besser als die Sterne..

 

sieht sauberer aus

 

Teilweise etwas zittrige Linien. Naja, der Spruch scheint auch sehr beliebt zu sein, so oft wie man den hier sieht. Aber Jedem das Seine.

 

Nutze den Tag ;)
Ganz nett, allerdings hätte ich die Anfangsbuchstaben klein gelassen.

 

So sauber find ich das gar net. Wirkt insgesamt echt zittrig und vor allem - was gar nicht geht - sind diese Schnörkel. Ich hab ja nix gegen Schnörkel an Schriftzügen, aber die sind einfach scheiße "platziert"/gemacht/gezeichnet/entworfen/whatever. Die berühren die Buchstaben teilweise nicht, dann teilweise schon, sind nicht miteinander verbunden (was an sich kein Muss is, hier aber besser ausgesehen hätte, vor allem weil die so steif wirken), die "Tropfen" oben sind über beiden Wörtern total ungleich. Ned so schee

Ach und im ersten Moment hat mich die Schriftart weng an Coca Cola erinnert ^^

 

Herr Wackelig lässt grüssen.

 

Gut, dass Frau Robin sich die Mühe macht ausführlich zu begründen, warum auch dieses Tattoo eher suboptimal ist...

 

Für den Spruch (der mMn harmonisierend wirken soll) Nutze den Tag ...finde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen ziemlich eckig und kantig.

Weichere Schriftform hätte mir besser gefallen.

 

Handwerklich äußerst difizitär.... wechsel den Typen, der sich Tätowierer schimpft.

 

"Geniesse den Tag".....aaaaaarrrrggghhh!
Bei diesem Pippi Langstrumpf-Lateinverständnis möcht´ ich mir manchmal nur noch in den Kopp schiessen....warum, zum Teufel, lässt man sich etwas in einer Sprache auf die Pelle ballern, die man noch nicht einmal im Ansatz beherrscht und selbst bei deutschlandweit bekannten Klipp-Kalendersprüchen mit der Übersetzung ins Trudeln gerät? Ich kapiers nicht......
Zum Glück bringt mich das so in Rage, dass ich die hässlich-krummen Schnörkel und die (wieder einmal) Proll-Platzierung komplett ausblenden kann...^^

 

Pschscht ... ganz ruhig^^

Carpe diem. Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen

*Blümchen pflück*

Alles wird gut.

 

Ich muß da immer an den Kommi von Nicorobin denken und seitdem krieg ich das Coca Cola ding nicht aus dem Kopf.

 

Genieße das Leben, Genieße den Tag, Pflücke die Stunde, ... is doch alles das gleiche. Immer diese Korinthenkackerei ^^

 

Manche finden es halt Geil immer alles besser zu wissen

 

is auch echt ne Tugend ^^

 

Och, derdirk, und noch manch andere hatten einfach 9 Jahre lang Lateinunterricht. ;)


Weitere Tattoos von DerDirk1979

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben