Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DerDirk1979: Mein erstes Tattoo

Einmal ein Tribal mit meinen Initialien DS

und dann darunter der Spruch meines Vereins FC Bayern

" Mia San Mia "

Dauer ca. 2 Stunden, kaum Schmerzen

Mein erstes Tattoo
1.4
Durchschnitt: 1.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich kann nicht mehr, hatte heute schon Salat.

 

Der Spruch vom Verein und das Tribal passen so garnicht zusammen. Der Spruch hätte ein Tattoo zum Fußball passend verdient. Das Tribal sieht ziemlich fleckig aus. Insgesamt nichts Schönes.

 

,

 

Tribal is sehr unspektakulär. Hätte jeder Nicht-Zeichnen-Können auch so hinbekommen.
Die Schattierungen sind sehr ungleichmäßig, zum einen existieren die nicht an alles Stellen, an denen sie existieren müssten, zum anderen sind die mal weiter und mal weniger weit vom Tribal entfernt.

Anpassung an den Oberarm ist nicht so recht vorhanden und die is beim Tribal eigentlich ziemlich wichtig.

Die Buchstaben sin halt so reingequetscht, damit eben noch Buchstaben dabei sind. Hätte man auf jeden Fall schöner mit einarbeiten können.

Des "Mia San Mia" (davon abgesehen, dass ich das für die falsche Schreibweise halt, worauf ich nicht näher eingehen will, weils die Diskussion hier schon öfter gab) passt gar nich zum Tribal. So überhaupt nicht.

Insgesamt schmücken beide Tattoos deinen Arm überhaupt nicht.

 

Wiedermal bin ich bei Nico. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt allerdings nicht zum Tribal.
Das wäre genauso wenn ich mir den lachenden Donald Duck mit Minnie
tätowieren lasse und darunter schreibe "Agent Orange"

 

Alles schon gesagt...

 

Als Bayer möchte ich mich schon dagegen wehren das der Spruch vom FC Bayern ist.

"Mia san mia" ist ein bayerische Redensart, die schon auf Karl Valentin zurückgeht und eher als selbstironisch ausgesprochen und gedeutet wird.

Zum Tattoo finde ich die Anpassung nicht sehr gelungen, Das Tribal ist leider auch nicht ansehnlich, dass das alles nicht sehr gut harmoniert, wurde ja bereits angesprochen.

 

Die Anpassung ist ne Katastrophe, also mal abgesehen davon, dass es auch katastrophal gestochen ist...

 

Schließe mich Archilles an, als Münchnerin tut das richtig weh...Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen erinnert mich irgendwie an einen Nazischriftzug, sorry

 

stimmt..


Weitere Tattoos von DerDirk1979

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben