Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DerDirk1979: mein neuestes Tattoo

Der AnkerAnker-Tattoos suchen steht für " Hoffnung "

Dauer ca. 3 Stunden

mein neuestes Tattoo
4.5625
Durchschnitt: 4.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da eiert aber so einiges...

 

ich finds nicht übel, das ding passt.

 

Megaeirig unten. Ist mir zu blass. Aber kann man mit rumlaufen.

 

das ist dein Bestes

 

Das ist tatsächlich dein Bestes, bis jetzt.

 

ich würde die linien nachstechen lassen, schön fett und vorallem nicht zittrig wie hier. da ist noch nichts verloren, das kann man prima ausbessern. ist anschaubar.

 

also bin da cololes Meinung

aber wenn man bedenkt, dass das Teil nich mal selbst vom Inker gezeichnet wurde, sondern er lediglich eine Vorlage nachstechen musste, find ich die Leistung nicht sonderlich gut
vor allem da das Motiv halt wirklich eher einfach als schwierig is

http://www.tattooforaweek.com/images/anchor-star-temporary...

 

Na ja, einfach gehalten ....

 

Stimmt, noch Dein bestes Tattoo auch wenn manche Linien ziemlich am rumeiern sind.

 

Das Tau ist auf der rechten Seite um einiges Dicker als Links und hat zwischendurch einen sehr unschönen Verlauf. Der AnkerAnker-Tattoos suchen unten ist Zeichnerisch nicht mittig gemacht und die Linien sind unschön gearbeitet und für den Style eig. auch eher zu dünn.

 

1 Bonuspunkt weile es ein so schøn maritim ist. Ansonsten wurde schon alles gesagt. Der Rest ist Schweigen... (Hamlet)

 

Bin auch cololes Meinung, und mit etwas mehr Farbkraft würde mir auch besser gefallen. (knalligere Farben, kann auch am Bild liegen).

Moderator
 

Ohje...das Seil ist unterschiedlich dick, die Lines wacklig, der hellblaue Background iwie ganz seltsam...Das ist kein Meisterwerk :(

 

ich finds ganz ok

 

Wirkt leider wahnsinnig platt und lieblos gemacht. Der AnkerAnker-Tattoos suchen und das Tau hätten ein bischen mehr Dreidimensionalität vertragen können, auf mich wirkt das Tattoo wie nicht fertiggeworden. Zur Rettung ist aber nicht viel nötig: Wie schon von anderen erwähnt, ein paar schöne Boldlines, ein paar gute Shadings in AnkerAnker-Tattoos suchen und Tau und evtl. noch ein wenig Hintergrundgedönse wegen des Kontrastes (Verein zur Rettung des Genitives^^) und fetich is die Laube...^^^

 

Thirty, danke für die Verwendung des siechen Genitives (das arme Ding) bei der Kommentierung des Tattoos.

Anker ist ein Siebener für mich.


Weitere Tattoos von DerDirk1979

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben