Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Whiskey: Stärke Treue Ehre

1 Sitzung ca. 5 Stunden warens glaub. Kosten beliefen sich auf 300 Euros waren es glaub ....

Bedeutung der Zeichen: Stärke , Treue , Ehre

Stärke Treue Ehre
4.7
Durchschnitt: 4.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is leider nur mit handy cam gemacht muss mal neues machen :)

 

Bilder kann man sehr einfach drehen

 

schaut so ganz gut aus,also das was man erkennen kann

 

geb mal 6 Hand Kopf bzw gesicht gefallen mir gar nicht

 

tatsache wirklich einfach mit dem drehen ;) vorher net drauf geachtet gehab.

 

na siehste, du bist schon solange hier --muß man doch wissen, ey ;-)-----ja, ok 6* sind drinne.....

 

so'n gewusel... und was ist mit dem mund? zeigt er die zunge?

 

ja tut er wie gesagt handycam muss mal besseres machen da sieht man das deutlicher

 

is ja lustig! hat er auch 'n schnauzer, oder sieht's nur so aus?

 

nope sind noch die lippen bischen angedeutet ....

 

..und die hand da....

 

..menno, ick geh pennen ;-)

 

;) besser is ...

 

Die Hand ist echt seltsam, und irgendwie sieht das aus, als ob der BuddhaBuddha-Tattoos suchen die Zunge rausstreckt. Soll das ein Anflug von Blasphemie sein? Oder hat der inker einfach nur keinen Plan von Anatomie? Ich tippe mal auf letzteres..... 2 Punkte.
300 Euronen für die Qualität ist echt übertrieben.

 

mann, Roger, zuerst lesen, dann fragen. die antwort steht doch schon da.

 

Wooo denn??? Ich kann die Antwort nicht finden. Da steht, dass die Lippen angedeutet sind. Und was ist das rote da im Gesicht? Meiner Meinung nach ist das alles andere als angedeutet.

 

nur ein paar zeilen hochscrollen, dann siehst du auch, dass ich das auch schon gefragt habe. und direkt drunter steht die antwort...

 

@ roger : wie gesagt die cam zieht einiges an der deutlichkeit weg gerad was so kleine sachen wie im gesicht angeht. und ja er streckt die zunge raus.

 

hm 6P

 

kopf gefällt mir nicht und die hand 8 pkt...

 

ebenso 6 pkt

 

gefällt 8P*

 

mal ne andere frage :) könntet ihr mal nen blick druf werfen
http://www.tattoo-bewertung.de/content/umsetzung-möglich-...

;) vielen dank vor ab schon mal

schoenen tag noch !

 

gesicht is net schön


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben