Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ash: Star Power / Schriftzug mit kleinem Symbol

rechte Körperseite
Kosten : ca. 180 €
Schmerzen : teilweise, doofe Stelle
Dauer : ca 1 1/2 h
gestochen bei Last Resort in Hildesheim

Star Power / Schriftzug mit kleinem Symbol
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag den SternStern-Tattoos suchen. Super Mario rockt. Aber in Gelb würde er noch besser kommen

 

das stimmt in gelb wäre geiler..aber sieht gut aus

 

danke. ja hab ich mir auch erst überlegt, aber da ich ein eher heller hauttyp bin, hatte ich angst, dass das dann doof aussieht und habe mich gegen das gelb entschieden. die SchriftSchrift-Tattoos suchen hab ich selber gezeichnet, der hacker hat dann nur übernommen und kleinigkeiten ausgebessert. soll mich halt an meine Kindheit erinnern, da mario mein stätiger begleiter war und anhand des sterns mir auch immer wieder neue kraft geben soll.

 

das "p" hat kein power/pepp,wenn jmd weisst was ich meine...?

 

das ganze tat hat keine power...ein "comic star" wäre in der art wohl besser gewesen....solide gestochen

 

- Das W sieht leider wenn man nicht weiß was es heißt aus wie ein M
- Wieso ist das S klein, P aber groß? Wirkt komisch auf mich.
Aber gemacht ists ok. Gelb hätte ich bei deiner Haut glaube auch nicht gewählt.

 

danke für die ganzen rückmeldungen. s hab ich klein machen lassen damit es ins besser ins gesamtbild passt.

 

i like!


Weitere Tattoos von Ash

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben