Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockerbraut✯: "Stay strong" Geschenk vom Besten!

Hab das Tattoo von meinem Tätowierer geschenkt bekommen. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen selber hat für mich eine große persönliche Bedeutung. Schmerzen an der Stelle, hatte ich kaum, war wirklich gut auszuhalten.

"Stay strong" Geschenk vom Besten!
1.9
Durchschnitt: 1.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Viele Tätowierer schicken die Leute mit sowas wieder nach Hause und deiner schenkt dir sowas? Tut mir leid, aber das klingt für mich wirklich seltsam.. Ein guter Inker hätte da bessere Ideen.
Zu der Qualität kann ich nicht wirklich was sagen :/

 

und was musstest du dafür machen..also das du es geschenkt bekommen hast?

 

Testbunny spielen...xD

 

Lächerlich :-P

 

ah diesmal ohne Sneakers aber ich les da immer noch Stay Schorle

Antworten anzeigen
 

That's fucking Hardcore -stay harder-

 

Fahr mal nach öln Jane, du musst den Inker wechseln das ist ja nich so weit für dich.

 

Hmmm, find ich jetzt von all deinen Tats (wahrscheinlich) das schlechteste.
Über die Lesbarkeit bei einem Lettering in Graffiti-Stil kann man lange und vortrefflich diskutieren - davon mache ich es nicht abhängig, denn es muss auch in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht lesbar sein.
Aber die Machart scheint mir eher nicht so der Burner zu sein. Ein besseres Foto könnte mehr Auskunft Tour Qualität geben.
Neben dem find ich aber auch Platzierung und Optik nicht wirklich gelungen.

Ansonsten gerne den Tipp von preppy beherzigen. Ich würde bei allen deinen Tats raten, den Inker zu wechseln. Der macht sicherlich keine grottigen Arbeiten - aber das geht auch besser .
Ich war zB auch in Erkelenz bei nem Tätowierer (komme also grob aus der Ecke) und kann dir sagen: es gibt einige bessere....


Weitere Tattoos von Rockerbraut✯

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben