Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flyleaf__: Stern mit Notenschlüssel am Unterschenkel

Motiv: Selbst gezeichnet, solle was mit MusikMusik-Tattoos suchen und Sternen zu tun haben
Schmerzen: auszuhalten
Dauer: reine Stechzeit 1,5 h
Kosten: 300 CHF
Ansonsten, ich liebe es :)

Stern mit Notenschlüssel am Unterschenkel
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Weiß nicht was es da zu lieben gibt

 

und vorallem zu verbessern , das teil ist zum CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen jetzt schon freigegeben ...sorry direkt aber ehrlich

 

warum so negativ? meiner meinung nach weder schlecht gestochen noch ohne persönlichen hintergrund.. also werde ich es sicher nicht covern! und ach ja geschmäcker sind ja angeblich verschieden und ich weiss was es an dem zu lieben gibt ;-)

 

Der SternStern-Tattoos suchen ansich scheint ja recht sauber zu sein, aber diese Ansammlung von Notenschlüsseln sehen eigenartig aus. Da hätte ich außerdem Bedenken, ob das mit der Zeit nicht zusammenläuft und nicht mehr erkennbar ist - ist ja jetzt schon nicht einfach.

 

war nicht persönlich , warten wir mal ne Zeitlang ab und dann gucken wir weiter ....

Waldhexe war schneller ...

 

ich denk auch der Inhalt des Sterns wird nicht sehr haltbar sein

 

Lass es doch einfach so du findest es super und alles ist gut. Hör nicht auf die Profis weil die erzählen ja eh nur Mist ;-)

Ich werde nie verstehen wenn man so von seinem eigenem Kram überzeugt ist warum man das überhaupt hier rein stellt ???

 

Stoeck....na eben weil man überzeugt ist! ! ;) Finds jetzt nicht soooo sch....! Bedenken hätt ich halt auch wegen den Notenschlüsseln...ich drück dir mal die Daumen das du da lange Spaß dran hast.!

 

Ach Stoeckchen.... weil man in seiner Überzeugung und Euphorie halt noch positive Bestärkung sucht. Normales menschliches Verhalten ;-)

 

Ja califax Recht hast du wohl .. Leider ...
Nenn mich aber nicht Stöckchen ... ;-)

 

Bin neu hier und hab mich mal ein bisschen durch die Kommentare geklickt.. Freundlichkeit wird hier wohl nicht so gross geschrieben :S

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und mein Tätowierer hat mich vor dem Verändern gewarnt und mir das Motiv vergrössert und angepasst (da waren noch Buchstaben ringsum geplant) Ich hoffe jetzt an der Stelle wird es sich nicht zu fest verändern.

Danke an die, die mich auf diesen Punkt freundlich und sachlich angesprochen haben.

Aber diese Ironiespielchen von manchen hier sind doch einfach unnötig. Ausserdem muss es nicht jedem gefallen, aber vielleicht gibt es manche hier die schlichte Tattoos mögen genauso wie ich.

Ich mag es nicht mich rechtzufertigen, aber das musste ich jetzt einfach loswerden. Ich schreibe auch nicht bei jeden Tattoo was mir nicht gefällt hin, dass es ein unschönes Motiv ist, da Schönheit im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters liegt und ich niemanden die Freude an seinem Tattoo nehmen möchte...

 

Schön gesagt Fly, scheinst ja auch ne angenehme Type zu sein. :) Ich für meinen Teil spar mir auch des öfteren negative Kommentare, eben aus dem von dir genannten Grund.

Allerdings ist das numal ne Bewertungsseite und wenn Du etwas länger hier bist, wirst auch Du feststellen, dass die konstruktiven Kommentare überwiegen, auch wenn der Ton manchmal etwas harsch ist. Aber auf jeden Fall bekommst Du hier ehrliches Feedback und kein Schöngerede.

Und a bissel Spass muss auch sein, also seh das alles nicht so eng u filter dir einfach für dich brauchbares raus. Gruss


Weitere Tattoos von Flyleaf__

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben