Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flyleaf__

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
7 Jahre 22 Wochen

Musik
Metalcore, Punkrock, Psychedelic, Dubstep

Aktivität
Flyleaf__ hat 50 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Flyleaf__'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,21 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Flyleaf__

wir wollen ja alle einzigartig sein nicht war ;-P Aber gut aufgepasst, ich habe noch nie die Spitzenzahl von Schneeflocken gezählt!

gefällt mir, den Stil finde ich super, mein nächstes werde ich auch in nem machen :)

Gesamtbild gefällt mir eigentlich, einziges was mich stören würde ist, dass beiden nicht identisch sind, besonders die skulls, und die bänder hätte ich auch anders gewählt, aber die schleifen an sich finde ich schön :) stört mich überhaupt nicht wenn schleife und bänder nicht gleich breit sind, wirkt daruch nicht zu prollig. Links gefällt mir besser wie rechts.

@Froilein: danke für deine Rückmeldung :) die Substantive werden korrekt klein geschrieben, ich habe sie aber gross gewählt, weil sie für mich die Bedeutung des Tattoos ausmachen und da meine Muttersprache eh Deutsch ist wirkts für mich nicht falsch ;-) Aber du hast schon recht, Nomen werden normalerweise klein geschrieben im Englisch.

Die Unsymetrie auf dem Bild kommt daher, dass mein Knie etwas schief ist und an der Stelle sich die Haut ziemlich verzieht jeh nach Position, es wurde angebracht als ich stand, wegen den Lichtverhältnissen jedoch habe ich mich hingesetzt um zu fotografieren ;-) Wenn ich stehe ist alles symetrisch und die Mitte verläuft zum Fuss und nicht zum Knie (sonst wäre das Motiv schief) Ich freue mich vorallem darüber dass es so exakt gestochen ist, die Lines sind super, konnte alles beobachten während des Stechens :) Das Tattoo lässt sich nun beliebig erweitern, was ich in ein paar Jahren wohl auch machen werde :D

Bin neu hier und hab mich mal ein bisschen durch die Kommentare geklickt.. Freundlichkeit wird hier wohl nicht so gross geschrieben :S Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und mein Tätowierer hat mich vor dem Verändern gewarnt und mir das Motiv vergrössert und angepasst (da waren noch Buchstaben ringsum geplant) Ich hoffe jetzt an der Stelle wird es sich nicht zu fest verändern. Danke an die, die mich auf diesen Punkt freundlich und sachlich angesprochen haben. Aber diese Ironiespielchen von manchen hier sind doch einfach unnötig. Ausserdem muss es nicht jedem gefallen, aber vielleicht gibt es manche hier die schlichte Tattoos mögen genauso wie ich. Ich mag es nicht mich rechtzufertigen, aber das musste ich jetzt einfach loswerden. Ich schreibe auch nicht bei jeden Tattoo was mir nicht gefällt hin, dass es ein unschönes Motiv ist, da Schönheit im Auge des Betrachters liegt und ich niemanden die Freude an seinem Tattoo nehmen möchte...

Wow, das Cover Up sieht super aus!

warum so negativ? meiner meinung nach weder schlecht gestochen noch ohne persönlichen hintergrund.. also werde ich es sicher nicht covern! und ach ja geschmäcker sind ja angeblich verschieden und ich weiss was es an dem zu lieben gibt ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben