Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tommy.pee: Stern mit Schriftzug

paar buchstaben sind krumm geworden.. aber ich bin eig. total zufrieden damit :)

Stern mit Schriftzug
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

motiv schon häufig gesehn. joa buchstaben sind ein bisschen schief, wie du schon bemerkt hast. aber ich finde der 3d effekt ist gut gelungen ;) ich mags

 

Krieg ich einen Euro für jedes Mal, wenn so ein SternStern-Tattoos suchen hier hochgeladen wird?

Qualität geht besser... naja, geht aber auch schlechter.

 

Ich versteh das nicht. Warum lass ich mir ein Motiv stechen, das genauso (vielleicht nur besser) schon jemand anderes hat? Es gibt so viel geilen Scheiss, denn 'fast' nichts ist heutzutage unmöglich, da brauch man doch net kopieren!?

 

Mich würde mal interessieren, was der Träger des "Originals" dazu denkt, dürfte ja eines der am häufigsten kopierten Tattoos sein. Sicher muss man immer mit sowas rechnen wenn man sein Tattoo im Internet herzeigt, aber ich glaube sooo viele Nachahmer hatte der Träger dann doch nicht erwartet ;-)

 

motivklau- keine bewertung.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/stern-18
wie üblich ist das orginal deutlich besser

 

oh man.. sogar die selben Wörter.
Zufälligerweise hatten diese die gleiche wichtige Bedeutung für dich stimmts??

Moderator
 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/stern-mit-inschrift-...

Stephan Tempel · Chef at Tempel München Piercing & Tattoo
Nachdem dieser vom Tibi gestochene SternStern-Tattoos suchen inzwischen tausendfach I'm Weg rumgeistert ohne dass auch nur there geringste Hinweis darauf zu finden ist von wem er tätowiert wurde, hab ich ihn jetzt bei Tattoo-Bewertung auch noch einmal eingestellt, vielleicht spricht sich ja dann noch mal rum von wem er gemacht wurde :). I'm übrigen: wir tätowieren diesen SternStern-Tattoos suchen nicht noch einmal, auch nicht mit geringen Abwandlungen wie "andere Wörter" oder so.

 

Das ist ja 1:1 kopiert. Pfui.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben