Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sinchen90: Sterne

Sterne habe ich mir machen lassen weil Sie mir sehr gefallen:)
Kosten: 150 Euro
Schmerzen : Man konnte es aushalten
Dauer: 1 1/2 Stunden

Sterne
4.46667
Durchschnitt: 4.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Boah was das denn wieder mal schiefe Sterne wie immer.

 

sterne sind wirklich arg krumm - gebe 3

 

Wo sind die denn krumm?

 

die spitzen der Sterne sind nicht symetrisch - mal ist ein zacken länger mal der andere kürzer

 

Die Sterne müssen nicht krumm sein. Der Rücken is nur rund. Sieht aber sonst ganz gut aus, tätowiertechnisch... 5pkt

 

@ impius: schau dir mal den untersten SternStern-Tattoos suchen an. und da den linken zacken - und jetzt sag nochmal dass das am runden rücken liegt ;-)

 

hübsch hübsch 7P

 

Naja, der hat schon nen leichten Hang, aber ich weiss auch nicht ob Sterne immer symetrisch sein müssen. Ich habe viele Kunden wo die eine Zacke länger sein soll als die andere. Die Linien und Schattierungen sind sauber, auch wenn ein bissl Kontrast fehlt.

 

ich habe ja nichts gegen Sterne - habe ja selber so einige - und auch da ist mal die eine spitze ein hauch länger - ist halt schwer eine perfekte symetrie auf einer unperfekten grundlage wie haut zu stechen.

 

Naja, man braucht nur In Word oder office die Teile Ausdrucken. Früher musste ich die Teile noch so zeichnen. Das war nen Akt.

 

die Vorlage ist ja einfach - aber dann musst du gaaaanz genau die linienführung hinbekommen. wenn du einmal anfangen musst auszubessern wenn du eine linie ein wenig überstochen hast biste verloren und verkauft - und leider laufen hier so viele menschen rum die sich ne tattoo-gun kaufen und meinen jetzt tattoowierer zu sein die sowas ruck-zuck verhunzen

 

5p wegen den unteren Sternen :(

 

Naja, A und O sind saubere Linien. Wer das noch nicht beherrscht sollte noch niemanden tätowieren. Schatten haben viel mit technick zutun, und da gibt es viele... Aber Linien muss man bringen. Wobei man hier auch sehr kleinlich ist. Wenn man hier nicht mit den Leuten befreundet ist, hat man eh schlechte KartenKarten-Tattoos suchen. Dann könnte Paul Boots der Inker sein und du würdest nur ne 5 bekommen.

 

und wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen: und wenn man keine linien kann macht man dotworks (ich duck mich schon mal weg ;-))

aber du hast recht - die bewertungen kann man in der regel knicken

 

Sag mal is das Gene Simmens oder wie der heisst neben dir?^^

 

fast: ist der gene simmons von der kiss-coverband ;-)
aber der sieht so original aus dass selbst die dt. presse ihn für den echten hält

 

manche Sterne sind unsymetrisch..aber relativ sauber--gesamtbild 4*

 

laß 4p da

 

4 Pkt. von mir .....

 

Danke für eure Kommentare auch wenn manche leute es nicht schön finden .. ich finde es schön ich muss ja auch damitrum laufen :)

 

krumme sternchen, oleole ;) 4p

 

also.. hier haben doch echt viele keinen blick für den blickwinkel.. die Sterne sind nicht schief oder sonst irgendwas. schließlich fliegen diese Sterne und drehen sich in alle richtungen. schmeißt mal einen teller in die luft, der wird auch nicht nur so fliegen, das ihr ihn genau im durchmesser sehen könnt...

 

na, sieht doch super aus.... würde es vielleicht irgendwann noch verlängern lassen, 7p von mir^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben