Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SeLiiNa18: sterne

sterne
2.23077
Durchschnitt: 2.231 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohhh Sterne!!

 

nen tick besser als von madame naiv den tag...3*

 

oh wie großzügig frankie ^^

 

stimme dir aber zu... sie sind wenigstens nicht schief. anordnung find ich aber auch nicht ideal...

 

wirkt sehr chaotisch
3*

 

Die anordnung ist nicht falsch. Ich wollte es genau so haben und mir muss es ja gefallen und nicht euch. Und ich muss damit rum laufen und nicht ihr!

 

heyhey seliina-süße, keiner hat gesagt dass es "falsch" ist. aber du stellst es doch rein um dir meinungen anzuhören.
über die quali sag ich nichts, ICH find die anordnung halt nich... ja ideal eben^^... aber ist ja geschmacksache.

 

Sorry is leider gar nich schön. Kann da nur 2 pkt. für geben. Die Sterne sind nich schön angebracht und auch ziemlich zittrig tätowiert. Schaut halt leider so aus, als hätte das n ziemlicher anfänger gestochen. Is ja nich bös gemeint, aber es is einfach nicht gut gestochen. Sorry

 

Simpel und nicht mal besonders gut. 1 Punkt.

 

naja nen anfänger hat es nicht gestochen und zittrig wurde es auch nicht gestochen. Das bild is halt au nicht grade gemacht deswegen aber jeden das seine was ihr denkt.

 

Nicht sehr kritikfähig die junge Dame... 2P

 

Doch aber ich sage halt nur, auch meine meinung!

 

Klingt aber irgendwie recht eingeschnappt... zickig! Aber wenn dem nicht so ist: Umso besser :-)

 

Mir gefällt es und das ist das wichtigste. Es ist auch nicht grad das schönste bild was ich genommen habe aber ein anderes hab ich halt nicht.

 

Das es DIR gefällt ist wirklich das wichtigste. Hab für mein Tattoo auch nicht grad die Hammer-Bewertungen und liebe es trotzdem!

 

Ja ich hol mir halt auch meinungen. Es ist klar das nicht jedes tattoo jedem gefällt.

 

Mir gefällts...ich muß ja damit rumlaufen....war auch kein anfänger.... schief is auch nix....GENAU SO wollte ich das! Na dann ist doch super^^ und einen FleißbandtattooPUNKT!

 

Ich gebe 1Pkt. es wurde alles gesagt

 

Langweilig ... aber wirklich nett.. das Alltagstattoo sozusagen

 

ohhhh endlich mal wieder - Sterne... ui ui ui, oder was die dinger halt auch darstellen sollen?!

 

is nix!

 

is gar nichts.
2p

 

Oh Schreck, gefällt mir gar nicht. Bewerte ich lieber nicht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben