Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicky1276: Sterne, Monde

Mein rechtes Tattoo (Monde) ist 13 Jahre alt und wurde vor zwei Jahren überarbeitet. Die Sterne auf der linken Seite sind ein Jahr alt. Hat jeweils ca. 1,5 bis 2 Stunden gedauert. Schmerzen waren zum Aushalten.

Sterne, Monde
1.63158
Durchschnitt: 1.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich bin nun auf der Suche nach einer Erweiterung, denn irgendwie fehlt mir was in der Mitte, weiß aber nicht so recht was. Es sollen sich beide Tattoos irgendwie miteinander verbinden. Würde mich über viele Ideen sehr freuen.

 

da fällt mir jetzt nix ein... aber mensch die monde sehen ja aus wie ein sehr hässliches Tribal =( hätte man die net anders anordnen können?

 

wie wärs mit einer SonneSonne-Tattoos suchen? sonne, mond und Sterne :)

 

ich geb mal 4. beides nicht sehr hübsch und nichtssagend außerdem. was würdest du denn haben wollen? laß dich doch von einem guten inker beraten?

 

Gibt nur den Pflichtpunkt.... muss echt nicht jeder tätowiert sein, sorry

 

Die Monde sind im Prinzip keine Monde, sondern einrach ein Tribal, das ich für Monde halte.

@Shift: Auf die SonneSonne-Tattoos suchen bin ich auch schon gekommen und steht in meiner engeren Wahl. Werde mich demnächst bei meinem Tättowierer mal beraten lassen.

@Baumann: Jedem das Seine, oder? Finde Deine Tattoos auch scheiße!

 

In die Mitte noch nen fetten Schmetti. Das passt bestimmt. von mir ........1 Pkt

 

Vorsicht Ron, morgen erzählt sie dann das Deine Lonon Dave Sachen nicht so schön sind, oder einfach viieeeel zu viel;-)

 

Ja Baumann, hab ich nicht dran gedacht. Nicht daß Dave dann seinen Laden dicht macht

 

Na, dann musste demnächst zum Swan gehen.... der hat wenigstens bei Sting gelernt ;-)

 

Da würde ich mich dann wohl bei Ralph unter die Nadel legen

 

Oder so! Ich hatte jetzt nur an Bremen gedacht..... DA KOMMT DER RALPH JA NICHT HIN...;-)

 

nicky da iss nix zu retten , schade um den schönen rücken !! 1pkt

 

Völlig belanglos, fehlen nur noch China-Stempel und Blümchen, dann ist das Moed-Tattoo komplett. 1 Punkt

 

Ich würde das mit EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen oder so covern.

 

das rechte schaut irgendwie aus also an monde hätt ich nicht gedacht wenns nicht dabei stehn würd... das andere is gut! 4 pkt.

 

Monde?!
1p

 

ach du armes lieschen. 1 point

 

halbmonde leute , halbmonde : D

ich geb 5

 

wieso armes......fehlt doch nur noch ne SonneSonne-Tattoos suchen und en paar
andere planeten....dann is es fertisch.......

 

unkreativ und langweilig. Das Rechte sieht von weiter weg wie ein Fleck aus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben