Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ina84: Sterne....mir gefällt es...und wenn ich die einzige bin....;-PP

Mein ertses Tattoo....mir gefällt es. und wenn ich die einzige wäre....aber das ist nicht der fall. ;-) über blöde kommentare stehe ich. man kan niemandem etwas recht machen...gelle? :-))
Schmerzen waren nicht der Rede wert....
Bessere quali ha ich zur zeit nicht......egal...

Sterne....mir gefällt es...und wenn ich die einzige bin....;-PP
2.46875
Durchschnitt: 2.469 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

foto is bissl arg verschwommen :/

 

Ganz mieses Bild, so kann man selbst Sterne nicht bewerten. Sorry.
Wie weit geht das Tattoo noch am Rücken runter? Sieht aus als ginge es noch weiter.

 

das waren die 5 Sterne .. glub da is nicht mehr an tats ;) hauptsache am hals für alle sichtlich: bin geinkt .. naja! Sterne un so

 

die Stelle zum Stechen finde ich total geil,auch ham will später. Das Motiv ist mir mittlerweile zu ausgelutscht,aber dir muß es ja gefallen. Was hast denn gezahlt? Leider ist dein Foto etwas verschwommen,so kann man nur wage was erkennen...:-(
Lg Kati

 

@ no regrets:
nein, glaub mir, ich hab mir das tattoo nicht nur stechen lassen um zu zeigen, hey leute schaut her, ich hab auch eins!!! tze....!
ich habe nochmer tattoos....

@susi: ja du hast recht. mal schauen ob ich jemnaden finde, der mir das mal richtig fotografiert...:-)

 

mach das, du findest sicher jemanden. dann kann man auch mehr dazu sagen. Sterne sind hier zwar nicht sehr beliebt, aber ich finde nach wie vor: jedem das seine!

 

jedem das seine .. stand in buchenwald auch am tor .. *hust*

jeder, der 'n tat will macht sich scheinbar erstmal Sterne .. weil über Motive nachdenken is ja zu kompliziert o.O ich kann es langsam nimmer sehen .. immer wieder Sterne .. und an solche stellen kann man sich ruhig was schickes pikern lasse statt so'n simplen scheiß .. guckt euch graynds hals an .. fuck off! das ist geil .. einfach nur geil .. Sterne kann man sich auch woanders hin pikern lasse, wenn man die unbedingt will

 

das ist eines von vielen aber nicht mein erstes....
aber irgendwie macht mir das diskutieren mit dir spass...is leider viel zu wenig sowas...und wenn ich weiß welche reaktionen wie diese hier auf mich zukommen, würde ich es trotzdem machen. ich bin stolz drauf...
so.. deine tattoos gefallen mir auch nicht...
sowas hat mitlerweile auch schon jeder dritte. die werden nur nicht so oft da gestellt....deines gibts sicherlich so oft wie wolfsköpfe...mein süßer...
hier ein KUSS für dich!!!!
so, hast du noch ne parole die du zu bieten hast?? ha ha! wie geil!!!

 

so....das tattoo nochmal etwas schärfer....möchts auch noch irgendwie ertweitern....ein paar Sterne mehr beispielsweise.....mal schauen...:-)

 

bevor du hier postest: eins von meinen VIELEN und NICHT DAS ERSTE .. guck in deiner beschreibung schätzchen ;) "Mein ertses Tattoo" ^^

 

...na Hauptsache am Hals oder?

 

Also Dein Vergleich finde ich nebenbei bemerkt pervers und ziemlich unpassend.
Ich finde Sterne auch nicht grad das ausgefallenste Motiv, aber sorry, der Tätowierte selbst hat doch wohl das Recht zu entscheiden was er will und wohin er es will. Ich bin vor allem hier unterwegs um Tattoos in Punkto "gut gestochen" zu bewerten, nicht darum immer wieder vom Stapel zu lassen wie langweilig Sterne sind. Dann kann man doch auch einfach mal die Klappe halten, wenn einem "mal wieder..zum tausendsten Mal" das Motiv nicht gefällt. Sorry, meine Meinung!

 

Das erste kann trotzdem eines von vielen sein... denk mal nach! ;)

 

klar .. aber auf dem foto konnte man die Sterne nicht bewerten .. auf dem schon .. sind bubbles mit zacken .. der oben links z.b.

sterne gehen sauberer .. viel sauberer .. und die sind simple, sowas sollte ein inker doch können o.O

 

es bleibt aber das erste schnucki .. ich denke scho nach, keine bange ^^

 

@regrets:
das ERSTE Tattoo das ich hier reingesetzt habe. ich bin erst seid heute mitglied...der rest folgt.....man könnte ich dich jetzt abknutschen. du gefäälst mir...grrrrr...;-)

 

@Susie: dein wort in deren ohren. ich bin deiner meinung. :-)

 

du machst hier aber ne schöne welle mit deinen ach so tollen "sternen" !! bewertung für das TATTOO , 2pkt wegen absolut anspruchslos !!!

 

du bist einervon vielen die nur dumme sprüche lassen können. naja, du springst ja drauf an...gelle? :-D

 

ich sag es mal so : die tattoowelt hat auf sone göre wie dich gewartet !! alles wird gut kleine ina . wünsche dir ansonsten viel verstand und spaß am leben !

 

wenn du wüsstest wie gut es mir geht...freu..
das selbe kann ich dir doch nur zurück geben...alles hat ein pro und kontra....gerade bei tattoos....geschmäcker sind verschieden...und leider gibt es zu viele primitieve idioten wie du einer bist, die zu viel langeweile haben und sich sich mit dummen sprüchen ins licht stellen wollen. aber, ich muss sagen, das ist nicht verkehrt. im gegenteil....hdl mick43! :-)

 

ich bin ja froh das du nicht so primitiv bist mein hase , lol !!! du scheinst echt der weisheit letzter schluß zu sein kleine ina !! bye bye

 

hey du bist ja nett ^^ gefaellt mir
wie is das in der einen spongebob folge.. agressive freundlichkeit, oda so ^^

foto : VIEL besser

 

ähmm .. sorry, wenn ich dir die AugenAugen-Tattoos suchen aufmachen muss .. aber wir lachen uns gerade kaputt ;) primitive idioten .. sagt die, die scheiße auf der pelle trägt und dann rachebewertungen verteilt xD unser gelabber für "dumme sprüche zum profilieren hält" - sorry, aber vom handwerk ist das NICHTS was du auf der pelle trägt, da kann der geschmack sonst noch verschieden sein .. es wird weder anspruchsvoller noch symmetrischer dadurch .. da kannste sagen was de willst - "es muss dem träger gefallen" fuck off .. hier laufen leute mit tats rum, die ich nichtmal auf schweinehaut sehen möchte! o.O un da hat NULL mit GESCHMACK und SELBSTVERWIRKLICHUNG zu tun .. sondern einfach nur mit hinterhof-kratzerei .. in dem sinne: viel spaß hier noch süße!

 

wirklich nix besonderes! schade um die schöne stelle!

ach ja und wirkst aber nicht so als würdest über die kommentare hier stehen, *lach*

 

wie geil...ich hab mich doch gerade DESHALB hier angemeldet WEIL ich provozeiren möchte...! mir macht es echt spaß....ihr lasst euch aber auch provozieren!!! ha ha ha! híhr springt doch drauf an!!! ICH lach mich hier gerade über euch schlapp!! weiter so! GENAU das will ich doc und ihr gebt mir FUTTER!!! weiter ihr süßen!!! ich verhingerer noch. das pic ist doch nur mein anstoß gewesen!!! ihr seid so geil!

 

opportunismus in seiner reinsten form

 

zulange hab ich mir eure kommentare überall durchgelesen...wollt jetzt mal etwas schwung rein bringen ha ha ha!

 

silentwater 751 Ich liebe dich!!!

 

na Ina da bist hier genau richtig ^^
Die Leute nehmen selten n Blatt vorn Mund hier

reinster Flamewar hier manchmal ^^

 

wie schön

 

ja da hast du recht guilyassin....:-)

 

trop tropf

 

solltest pc games spieln , da is das noch mehr usus ^^

 

Tattoo ist banal und nicht 1A gestochen. Ich denke mal, mit 2 Punkten bin ich dabei.

 

ich weiß ned was ich da bewerten soll
sind nur n paar striche und ne bedeutung ? naja wohl eher nich

stern experte bin ich jetz au ned, deswegen enthalt ich mich mal

 

ich weiß ned was ich da bewerten soll
sind nur n paar striche und ne bedeutung ? naja wohl eher nich

stern experte bin ich jetz au ned, deswegen enthalt ich mich mal

 

ich weiß ned was ich da bewerten soll
sind nur n paar striche und ne bedeutung ? naja wohl eher nich

stern experte bin ich jetz au ned, deswegen enthalt ich mich mal

 

3 fach guilty

 

giebts da einen rekordversuch oder was

 

verdammt, ich hab aba nur einma geklickt xD

 

@Jemimah:
ja, ich werde es noch erweitern...muss mir nur noch was überlegen. möchte das, was ich auf dem rücken habe, eventuell mit dem verbinden...

 

:-) überlegen (-:

 

@silentwater: wooow....die anderen haben es leider schon aufgegeben...aber du machst weiter...yeah...genau deswegen habe ich mich doch hier auch angemeldet mein liebling...
ach ja...ich dachte, liebeauf den ersten blick gibt es nicht, aber als ich dich gesehen habe....woooow....ik glob ik bin verknallt wa!

 

nichts für ungut, aber von einer gewünschten Erweiterung hatte ich nichts erwähnt. Ist mir auch total wumpe :b

 

geil....bist im team! :-*
finds einfach genial...!
ich denke über eine erweitrung nach meine süße!
oh man bei dir könnt ich glatt schwach werden...Küsse dich!!!
wohin du auch willst...ok? :-* :-* :-*
I am hungry!!!!

 

naaa. Da braucht aber jemand ne ganze Menge Aufmerksamkeit, hmmm? Ich bin dann mal weg *räusper*

 

boah is die aktivitätsseite auf meiner seite hoch....lasst sie nicht fallen!
meine süße Jemimah! nicht abspringen...ok?

 

....

 

@jemimah - You made my day *rübbawink*

@ina...so..nu haste von mir auch´n Kommi - mehr habsch net zu sagen :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben