Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wuppi: Sternenfamilie

Mein Tattoo ist jetzt ein Jahr alt. Hat ca. eine Stunde gedauert und 95€ gekostet. Die Schmerzen waren auszuhalten.
Die drei Sterne stehen als Symbol für meinen Mann und meine zwei Söhne. Das Geschnörkel drum herum bin ich, denn ich wusel ja ständig um meine Lieben herum
:-)

Sternenfamilie
5.75
Durchschnitt: 5.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum werden Sterne immer Menschen zugeordnet, so ein SternStern-Tattoos suchen hat doch nichts individuelles, das könnte jeder Mensch sein. Versteh ich nicht!
Aber ansonsten siehts ganz ok aus, nur das Geschnörksel gefällt mir nicht...

 

es si schön luftig und leicht... aber trotzdem Sterne... ;-) sind hier nicht besonders beliebt mach dir nix draus

 

finde sieht etwas langeweilig aus.
könnte was dran geändert werden

 

also ich habe auch Sterne tätowiert, aber absolut ohne bedeutung (wie eigentlich fast alles...) :D

4*

 

Ich habe ebenfalls Sterne am Handgelenk, die für meine Family & mich stehen!
Mir ist es egal, ob Sterne mittlerweile out sind, denn ich persönlich, mache ein Tattoo nur für mich allein und für keine andere Person!
Wems nicht gefällt: AugenAugen-Tattoos suchen zu und weiter gehen! :-)
PS: Ich finde dein Tattoo ganz ok (nur die Schnörkler müssten mal gleichmäßig angepasst werden, da die Linien unterschiedlich dick/breit sind)

 

sterne hin oder her, das ist einfach schlechte arbeit.

 

ich finde Sterne zeitlos und schön, hübsch gemacht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben