Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ja_na: Sterzeichen(Fische) mit verzierung...;)

Schmerzen: Aber hallo! :D ABer hab zum glück zwischen durch das so gennante "Pussyspray" bekommen, das hat es für mich erträglich gemacht! ;)

Kosten: 180 Euro

Dauer: 4 sdt. mit Raucherpause

Sterzeichen(Fische) mit verzierung...;)
6.38462
Durchschnitt: 6.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5 P

 

sieht vernünftig aus, aber für mich zu einfallslos. 4Std. sind ganz schön lang dafür ;)

 

4 h für was? Nicht wirklich herausragend-aber wenn´s dir gefällt! 4p*

 

sauber ist es aber--letzlich ist das ausschlaggebend..5*

 

naja nich so mein ding. find die schnörkel einfach nich gelungen und das fische-zeichen hätte n bisel mehr beachtung bekommen können. für 4 stunden echt wenig. waren anscheinend lange raucherpausen *grins*.

 

würd dem fische-zeichen auch noch so verdickungen an die enden machen, damit´s dazu passt. steht so extra und stilmäßig eben auch nicht passend

 

sehr sauber gestochen...echt....und hübsch wirkts och. etwas lang finde ich die 4std.... 7 points von mir.

 

zu dem fische zeichen kann ich mich nur anschliessen...wirkt recht stiefmütterlich gestochen..das würd ich noch etwas ändern ..ansonsten gefällts mir.6p

 

schön sauber gestochen...6 P

 

Ein echt schönes, ellegantes und dezentes tattoo!!!! Woher die Idee???? Bin zur Zeit auf der suche nach ideen!!!!

LG

 

schön gestochen, aber ja.....vier Stunden? Da waren bei mir fast alle Outlines fertig.....

 

Ich find es zu langweilig, des SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen sieht aus wie schnöde Striche und ich find 130 Eu´s dafür zu viel.

Zu der Dauer kann man sagen was man will, is eben schmerzliche Stelle.

4P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben