Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gehacktes: studio phanter aus prag

2h hat es gedauert... am oberarm ist es ziemlich angenehm :)
der künstler is aus prag ein top hacker :)

studio phanter aus prag
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hättest du ruhig noch etwas mehr Platz auf dem opfern können, dann hätte der Inker die Details noch besser rausarbeiten können. Aber ne lustige Idee, darf der Böse auch mal gewinnen:)

Antworten anzeigen
 

Finds irgendwie einfach nur hässlich, nicht witzig, kratzig und blasphemisch ^^ ( Moralapostel) nee kann dem nix abgewinnen.
Doch : es is bunt

 

" ...ein top hacker.... " .. hhmmm... ich komm weder mit dem Bild noch mit dem Style klar...kriegt JesusJesus-Tattoos suchen da vom TeufelTeufel-Tattoos suchen eins in die Fresse ?? ..
...und dann beide auf Knochen...da fehlt mir wohl der intellektuelle Zugang zu... und dann sieht das ganze Szenario auch noch wie mit Buntstiften hingekritzelt aus... aber von einem " top Hacker... " .... dann muss es wohl gut sein...

 

Die Atheisten und Satansten tun genau das, was sie den Christen vorwerfen; Sie missionieren. Jetzt auch auf der Haut...
Da hatte der "top hacker" aus Prag wohl keinen guten Tag. Keine Schrott, aber auch kein Glanzlicht...

 

Ein Top Hacker sticht nicht krumme Sterne und zittrige Lines. Er verzichtet NICHT auf feine Schattierungen und fetten Farben geschweige denn auf einen passenden Entwurf für den Oberarm. Das einzig angenehme ist, das es für dich angenehm war.

 

mein erster Gedanke:lari fari wischi waschi und ganz nah an der Gurken Grenze

 

Witzige Idee, sie umzusetzen hätte einem guten
(Comic)Tätowierer sicher Spaß bereitet. Um mal
in die Klischee Kiste zu greifen ... meist ist - wenn
von einem "Hacker" und "(zu)gehackt" gesprochen
wird - das Ergebnis dementsprechend. Gehackt eben ..
Hier siegt "das Böse" sogar zweimal - über "das Gute?"
in Jesus-Form und über ein gutes Tattoo ...

Moderator
 

Die Idee find ich ja iwie cool ^^ Und die Umsetzung auch nicht sooo schlecht. Hätte allerdings wirklich grösser gemusst damit das alles richtig zur Geltung kommt.


Weitere Tattoos von gehacktes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben