Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO-JOSi: Suche Overcover-Vorschläge

Ja -.-
So sieht dann mal das allererste Tattoo aus, dass ich mir hab stechen lassen -.-

Suche ganz dringend overcover-Vorschläge -.- Das "Ding" muss weg -.-

Info: Sollte eigentlich ein "J" mit einer LilieLilie-Tattoos suchen sein -.- und JA ... ich hab's privat machen lassen !!! /"der größte Fehler, den man machen kann/"

Suche Overcover-Vorschläge
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jaja--die bösen privaten-------aber mist sieht´s wirklich aus

 

°°°autsch°°°

 

ey, wichi--ich hab dich gestern gesehen--mit auto----hattest sitz ganz vorne am lenkrad und gesicht anner scheibe, wa ...hihi ..;-) gruß

 

das war mehr als "autsch" -.- .... Das war die schlimmste erfahrung meines Lebens -.-

 

°°°Ey Franki wo denn lol°°°

 

ja, aber die Vorlage ist doch schon mist und schaut ihr dazwischen nicht mal hin?

 

hauptstraße bei euch

 

°°°hm mist doch erwischt :-( muss erstmal mit dem Auto klar kommen ganz schön gross der kleine ausserdem hab ich zu kurze Beine darum muss ich so dicht ran gg°°°

 

hihi--sah ganz schön komisch aus...mußte lachen

 

°°°na toll Du bist ja böse :-P und ich hab Dich nicht gesehen kucke immer noch nach nem silbernen°°°

 

http://i48.tinypic.com/14x2n8m.jpg

hier nochmal der Link, wie es EIGENTLICH aussehen sollte ^^
is ne eigene zeichnung :D

 

den letter macht man aber dezenter-eleganter, nicht so blockig und fett......

 

Was hast du für Hobbies? Welche Dinge magst du?

Soll es was romantisches werden oder eine Horrorfratze - bunt oder schwarz-weiß, ein Einzelmotiv oder mehrere später mal verbundene Sachen ...?

 

@ tattoo-frank HT:
ICH hab schon mal keine ahnung vom stechen :D nur vom zeichnen ^^ und meine zeichnung findest hier: http://i48.tinypic.com/14x2n8m.jpg und normalerweise sollte man seinem inker vertrauen und schauen was der draus macht ... wie man ja nun sieht, hab ich zuviel vertrauen in mein inker gesetzt -.-

@ Klatschmohnfrau:
ich bin kein romatischer typ ^^ also nichts romantisches :D
ich wollte das "eigentlich - ursprünglich" so lassen und einfach nur ausbessern lassen. Hab mich aber nun von meinem neuen Inker eines besseren belehren lassen :D
naja ... und nun soll einfach nur overcovert werden *rolleyes* ... sollte was fieses sein ^^ aber kein gesicht ^^

 

ich hab die Vorlage gesehen...das problem beim tätowieren ist--man kann nicht radieren--wenn es verbockt wird, wirds schwer und teuer es zu reparieren---deswegen müssen die Vorlagen schon sitzen......

 

ich weiß das man nicht radieren kann ;)
aber der depp (amateur-inker) hat ja sogar noch vorgezeichnet -.- und da sah es gut aus -.- ich weiß nicht, was der da versauen konnte -.-

ich bin ja heute der meinung, dass der einfach nicht mit der maschine umgehen kann -.-

 

das auch, aber die Vorlage ist schon nicht so besonders--und das ist die halbe miete......

 

ich weiß alleine das die Vorlage nicht die beste ist ^^
ich hab den amateur auch gefragt, was er ändern würde ... und er meinte nur "du kannst klasse zeichenen. das lassen wir so" ...

:/ ich hab die Vorlage meinem neuen inker gezeigt und der hat gar nicht mehr aufgehört da dinge zu ändern ;)

 

na, ich glaub was sie meint is, sie malt was und aufm blatt findet sies toll. aber das es halt kein gutes tat gibt kann ja nur der stecher wissen. und der hats ihr net gesagt oder?
war bvei mir genauso, auf dem blatt war ich voll überzeugt von, jetzt haben mir schon mehrere stecher gesagt das mans so net hätte machen sollen

 

aber einen buchstaben von der größe und dicke, das sieht man vorher---das dass zu blockig wird.....

 

jo abba manchma hat ma halt was gemalt un is total stolz drauf un sieht net das es nix aussieht....

 

mhmm. sieht schon nich gemalt fein aus;-) Nix gegen Private;-) Aber stimmt schon, 90% sind wirklich scheisse u aufs schnelle Geld aus, sehr sehr ärgerlich u mist!!

 

einfach mal mehr gedanken über sowatt langlebiges machen.

 

Da hat aber einer schlechte Laune heute ;o)

Wat fieset also? Hm ... Drache? Troll? Freddy Krüger? Schwiegermutter? Mistkäfer? Motorsäge? Monsterklaue, die deine Haut aufschlitzt?

 

hmmm find jetzt die Vorlage schon nicht tattoogeeignet, hui das hat ja fast nur schief gehen können, sorry;)

 

Echt Ü B E L. Versuch es mal mit Art-area Heiko in Zwickau.

 

mir gefällt die Vorlage auch nich so, blüte is i-wie.. naja :-/
also ich würd die mal überarbeiten lassen.. das J is halt echt massig... Oo
Wenn du das überdecken willst, wird das Tat wohl riesig werden...


Weitere Tattoos von TATTOO-JOSi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben