Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elvis666: Töchterchen

Berlin, silent pain - gestochen von Camos

ca 90 Minuten - 120 €

Töchterchen
8.37143
Durchschnitt: 8.371 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum hängt nur ein Buchstabe am Nagel?

 

@ Original75: gute Frage. Schätze mal, der Rest hält von alleine :-)

 

Der Name ist sehr toll gemacht, obwohl ich befürchte, das die grüne und hellblaue Farbe etwas zu hell ist. Das Geburtsdatum find ich leider lieblos gemacht. Würde da auch noch nen Schild drumrum basteln.

 

@Püppimonster: keine Angst, die Farben sahen nach dem verheilen viiieeel besser aus. Die Idee mit dit "Schild" lass ick mir mal durch´n Kopp gehen.

 

Vielleicht ein längliches Schild, welches an einer Seite mit nem bunten Tesa gehalten wird.

 

Klein aber fein. Und man hat sich Gedanken gemacht. Da hab ich gleich keine "Schrift-Allergie" mehr.

 

bin voll bei User1

 

Find es auch total niedlich

 

Endlich mal keine Sternchen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und sooo. cool

 

die idee find ich ganz ok,aber da könnte man noch so einiges rausholen...

 

Sehr schöne Idee und gelungene Umsetzung. Gefällt mir - vor allem, weil ich auch Lena heiße. ;-)

 

eine wirklich gute umsetzung eines namens-tattoos, gefällt

 

schön :) So gefällt mir ein NamensTattoo auch !! 9* (weil das grün noch so "komisch" wirkt,denke das kommt aba nur weil frisch! ;) )

 

@ RettetdenUmlaut: Ich heiße nicht Lena, aber die Umsetzung gefällt mir auch .

 

super! is echt mal was anderes ;) mir gefallen sie beide. hoffentlich haste noch ganz lange freude dran :)


Weitere Tattoos von Elvis666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben